Wichtig! (Sims 2)

Ich kenn mich bei sims zwar sehr gut aus, aba eine frage hab ich trotzdem: wie kann mein sim ein wehrwolf werden. ich hab gehört, man muss den anführer finden und von dem gebissen werden oda so? ka, wie geht das? bitte helft mir...vielen dank

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 11:33 von MELLII

6 Antworten

Auf deinem Wohngrundstück kommt manchmal ein schwarzer Wolf mit leuchtenden Augen vorbei. Ist dir bestimmt schon mal aufgefallen.
Wenn du dich nun mit dem Wolf anfreundest (kann dauern) dann besteht die Möglichkeit, dass dein Sim von ihm gebissen wird. Und dann verwandelt sich dein Sim jeden Tag um 19 Uhr in einen Werwolf.

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 13:44 von last_real_queen

Ich glaube wenn du einen überredest mit einen zu kämpfen dann wirst du glaub ich auch zum Werwolf.

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 13:49 von Aschrab

ok...danke

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 14:39 von MELLII

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Gib in der Nachbarschaft ein : Boolprop testingcheatsenabled true


ein.so dann gehste zu deiner familie ,drückst die shift-Tast(über strg),gehst auf denn Briefkasten,gehst auf make NPC dann auf mehr wo dann Wolf steht.Das ganze klappt aber nur iner Nacht

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 18:16 von gelöschter User

i hab noch ne frage dazu in welchem E.P gibt es den wolf gibt es den in sims tiergeschichten

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 19:41 von Carolein13

nö sims 2 haustiere

Antwort #6, 06. Februar 2008 um 21:55 von southparkgirlie08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)