ich weiß diese frage wurde schon oft gestellt aber.. (GTA San Andreas)

Gibt es in GTA SA geisterautos, weil ich habe schon mehrere videos darüber gesehn oder ist das nur ein mod?

Frage gestellt am 20. November 2008 um 18:46 von cruffeyy

9 Antworten

Ja. Blätter doch einfach ein bisschen und les die anderen Berichte du NNNNOOOOBBBB!

Antwort #1, 20. November 2008 um 18:56 von GTAman94

Ha ist aber keiner da.

Antwort #2, 20. November 2008 um 19:01 von GTAman94

also allgemein glaube ich ja. autos die den berg runterollen oder so, wenn ich selbst auch noch keines gesehen habe. aber solche wie in den meisten videso, die dich verfolgen und töten wollen, sind unfug, die gibt es nur als mod.

Antwort #3, 20. November 2008 um 20:50 von schdinga

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@GTAman94: jetz übertreib fei net-.-
und ja es gibt ghost cars aber die fahren net
es gibt 2 verschiedene glendale und sadler die halt in wald und wüste verteilt sind...die sind scho weng schrott wie de west

Antwort #4, 20. November 2008 um 21:25 von Kratos94

: es gibt keine ghost cars da sind nur kaputte glendale die den berg runterrollen. aber für pc wenn man ein auto rammt fährt er dir meistens sau brutal hinterher und noch mit hin überall ^^

Antwort #5, 21. November 2008 um 07:06 von gelöschter User

@ gtavsnfs: eben so ein kaputter glendale den man nicht reparieren kann nennt man ghost car -.-

Antwort #6, 21. November 2008 um 16:11 von gelöschter User

schon klar ^^ aber die einen verfolgen sind mods!

Antwort #7, 21. November 2008 um 19:30 von gelöschter User

dei mudder verfolgt dich
und es sind netnur glendale sondern auch sadler.

Antwort #8, 21. November 2008 um 20:11 von Kratos94

das ist ein mod das kann doch jeder wissen

Antwort #9, 24. November 2008 um 16:52 von ahmetserkan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)