Hallo Brauche immer noch Dringend Hilfe (Far Cry 2)

Tach Zusammen,Wer kann mir aus der Klemme Helfen?Stecke Noch
am anfang bei 23% und zwar in der Nähe von Pala Bei Cock-Fights
Hahnenkampfarena und kriege Hinten bei dem Zugemauerten Haus die Tür nicht auf,Soll die Person aus dem Haus befreien.Oder gibt es da einen Trick?Danke für Jede Hilfe.Sonnst Funzt das Spiel Geil.

Frage gestellt am 20. November 2008 um 18:51 von gelöschter User

2 Antworten

hasste alle leute da gekillt, sonst geh einma ums haus rum und such ne andere

Antwort #1, 21. November 2008 um 17:15 von Timo163

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Hallo nett von Dir,Für Die Schnelle Antwort.Ja ich habe sie Dort alle Gekillt,selbst die Beiden Hühner Gibt es morgen bei mir zum Mittag gebratenes Huhn Lol!Ne das löst auch nicht das problem,habe mir schon die Wände angeschaut und bin schon 20 mal ums Haus gelaufen,und eine zweite Tür mag es wohl geben da steht Wellblech davor,das kann man nicht genau sehen ob etwas dahinter ist?Ich bekomme auch das Blech da nicht weg.Habe auch gesprengt und mit dem Flammenwerfer hantiert nichts klappt,aber irgend wie muss ich doch ins Haus denn das ist eine Mission von UFFL.So ein Geiles Spiel und ich komme nicht weiter.Kann Doch Nicht so schwer sein oder?Gruß Klaus

Antwort #2, 21. November 2008 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)