demitel (Tales of Phantasia)

also wenn man den pakt mit sylph geschlosen hat und dann in hamel ist ist ja hamel zerstört und dann rhea skarlet findet sie sagt ein ja dass es demitel war und sie sagt auch das demitel unterwegs nach venenzia ist aber wenn ich jetzt nach venezia geh pasiert nichts und dann gehe ich zum hafen und sie fahren ja nicht mit denn schiff weg was muss ich dann machen es wäre nett wenn mir jemand helfen würde danke

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 11:38 von sturmdrache

6 Antworten

ich glaube man muss zuerst ein pakt mit gnome schliessen bin mir aber nicht sicher... warst du bei beiden kapitäne?(es gibt ja 2 schiffe) xD

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 14:05 von Suzu

ja ich war schon bei beiden kapitänen aber sie haben mir nur gesagt dass alvanstina jeden moment angegriffen werden kann und der andere kapitän hat mich nur gefragt ob ich ein schiff haben will und wo gnome ist weis ich auch nicht

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 14:47 von sturmdrache

a ja ich glaube du musst zuerst mit einer frau sprechen die dir etwas über demitel erzählt... die Frau ist glaubich in so nem haus bei dem man eine party gefeiert wird... (Frag am besten einfach ma alle leute in venenzia) danach solte dich der kapitän der fragt ob man ein schiff braucht zu demitel brinngen^^

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 20:21 von Suzu

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
meinst du vieleicht das haus von bürgermeister?

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 19:27 von sturmdrache

bitte schnell antworten

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 11:37 von sturmdrache

Ja vom Bürgermeister

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 18:18 von piratenlily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)