ich... (Monster Hunter Freedom)

ich muss ein wyvern ei klauen und ich schaffe das auch meistens bis diese blauen fischer kommen;und dann greifen die an und mein ei geht kaputt. gibs das ein tipp ich hab versucht alle im voraus zu töten aber die waren dann immer noch da.und wenn nicht kahm der drache da und hat gebrüllt un es is wieder kaputt gegangen.bitte einfache antworten schreiben!

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 11:42 von gelöschter User

3 Antworten

Die blauen Viecher sind Velociprey und der Drache is ein Rathalos... Du musst ein Ei nehmen und dann versuchen so zu gehen das du allen aus dem Weg gehst oder du versuchst einfach durchzulaufen bei der Mission brauchst du etwas Glück und dann klappt das ;)

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 12:37 von Kevinski94

Wenn es trotzdem nicht klappt dann bau dir eine rüstug mit rucksack(eigenschaft),die mindestens +10 hat.Damit kannst du dann so schnell rennen wie normal auch mit dem ei ^^

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 15:10 von NiKko

Aber ich hab keine wirklichen Rüstungen also es gibt keine Rüstungen mehr mit Rucksack+!Aber trotzdem danke!

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Fallout 76: Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Üppige Vegetation, wunderschöne Natur, hohe Radioaktivität, düstere Folklore: Das ist der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link