fallout 3 (Fallout 3)

macht dieses spiel wirklich spass?ich brauch nemlich einmal wieder ein gutes süchtel spiel.is das dan was?

Frage gestellt am 20. November 2008 um 19:42 von Lord_Ultimus

9 Antworten

jo auf jeden fall ich würde es nur empfelen is ist nich nur dummes rummgeballer sondern man muss och nachdenken und so also ich kann nur sagen es is seit langen ma wieder a game was mir spaß macht

Antwort #1, 20. November 2008 um 19:59 von -EnnO-

klingt gut^^

Antwort #2, 20. November 2008 um 20:02 von Lord_Ultimus

aber jeder hatt auch seine eigenen vorstellung es kann dann sein das es dir nicht gefällt zum beispiel hab ich mir Far Cry 2 geholt ich find das is ne absolute fehlinvestition gewesen einma im laufwerk in der 360 gewesen und dann glei zurück in schrank aber das is bei fallout3 anders deswegen meine nr1 in diesem jahr natütlich nach gtaIV^^;)

Antwort #3, 20. November 2008 um 20:28 von -EnnO-

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
was -EnnO- sagt stimmt schon,macht auf jeden fall spaß und laune.ich denk mir mal aber nicht das Fallout 3 wirklich die NR.1 in diesem jahr ist,es gibt bestimmt bessere aber,jeder hat sein eigenden geschmack.

Antwort #4, 20. November 2008 um 21:21 von gelöschter User

das spiel ist schon recht geil und macht lange spass aber enno wo sind bitte die quest ^^ fallout 3 hat viel zu wenige hab jetzt 18 erledigt 95 orte von 150 besucht und weil es ja fast keine überlebende gibt gibts auch keine quests

Antwort #5, 20. November 2008 um 21:46 von gelöschter User

jo habt recht

ich mein ja datt es mein persönlicher sieger dieses jahr ist, da ich auch nicht wirklich viele spiele gespielt habe,
kann ich auch nicht sagen ob es noch bessere gibt

hab auch net mehr so viel zeit wegen arbeit un so^^ vlt könnt ihr mir ja noch a paar geile games empfelen die von der art so sind wie Fallout3;D

Antwort #6, 21. November 2008 um 14:29 von -EnnO-

obliviom jhres edition ist noch besser fallout ist geil aber kommt oblivion nicht mahl nah und wist ihr wiso weils keine quest gibt XD ich spare mir das hauptquest immer auf und geh erst alles erforschen naja nach 9 tagen mercke ich das es im gantzen spiel vieleicht 100 menschen gibt und nur 18 dafon geben quest das spiel hat glaubs nicht mal um die 20 nebenquest und auf 18 bin ich nur gekommen weil ich schon das hauptquest zocke sagt mir woooo sind die quests -.-

Antwort #7, 21. November 2008 um 17:32 von gelöschter User

looooool ich glaub du hast recht

es gibt keine^^

Antwort #8, 21. November 2008 um 21:09 von -EnnO-

obwohl es komisch ist,laut Fallout 3 story gab es ja 12 schutzbunker-je 1000 menschen passen darein-eigendlich müssten 12000 dann rauskommen aber ich frag mich,WO SIND DIE?
ist schon komisch

Antwort #9, 23. November 2008 um 11:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)