wie viel stunden spielzeit hat spyro? (Spyro - Dawn Of Dragon)

danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. November 2008 um 19:48 von gelöschter User

13 Antworten

ich hab es beim zweiten mal in 4 stunden durch gehabt

Antwort #1, 20. November 2008 um 20:29 von boo_man

so kurz?
ich hab mit ca. 9h gerechnet!
ich kaufs mir dann doch nicht.

vielen dank!

Antwort #2, 21. November 2008 um 15:46 von gelöschter User

halt, beim 2. Mal. Beim ersten mal dauert es länger. ich spiele jetzt sicher schon über 10h daran und bin noch nicht durch. Bin auch ein HArdcore zocker, aber diesesmal lass ich mir Zeit. Ich will nicht wie bei den alten Teilen nach einem Tag durch sein. Und dieser eil ist echt länger. Also kauf ihn dir.

Antwort #3, 21. November 2008 um 16:21 von Princeps

Ich hab glaub auch so 8-10 Stunden aber ich lasse mir Zeit um alles zu finden. Das Spiel gefällt mir gut da lass ich mir schon Zeit.^-^

Antwort #4, 21. November 2008 um 21:40 von Vanessa_Hudgens

Ich bin gerade mal bei der hälfte und spiele 15h schon.

Antwort #5, 22. November 2008 um 09:47 von gelöschter User

es kommt immer darauf an, wie man spielt. Entweder lässt man sich Zeit und genießt die Situation der man rast wie wild durch die LEvels. Das muss man dann aberfür sich entscheiden.

Antwort #6, 22. November 2008 um 10:22 von Princeps

Ich bin auf 29% und spiele jetzt ca. 4h 35 oder so!
PS:habs erst seit gestern! ;-)

Antwort #7, 22. November 2008 um 16:26 von drachenfan

aber das ist echt voll wenig... zelda hatte 60 naja

Antwort #8, 22. November 2008 um 16:27 von nanu_nana

zockt Ratchet und Clank 3, das dauert beim ersten mal 25h und danach gibt es noch haudfenweise zu tun. Ich bin jetzt bei 55h und hab immer noch nicht alles

Antwort #9, 22. November 2008 um 17:09 von Princeps

Also ist ja nicht ganz so viel aber es reicht mir wenn mans genießt ist es sicher ne bombe freu mich schon drauf ^^

Antwort #10, 26. November 2008 um 21:28 von Dionasis

Also ich hab jetzt 41% und Spielzeit: 8h 45min oder so...

Antwort #11, 27. November 2008 um 14:15 von drachenfan

ich kann Dionasis nur recht geben. Einfach genießen

Antwort #12, 27. November 2008 um 14:30 von Princeps

ihr habt recht.. :)

Antwort #13, 27. November 2008 um 16:29 von nanu_nana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)