doxa lanze und eine frage (FF 12)

ich hab wida mal eine frage ob es sich lohnt die doxa lanze zu holen ich hab nähmlich die kisten am anfang geöffnet und deswegen sind die 16 kisten dan nicht da bin etz lvl 33 mit allen und noch etwas : Alos, folgendes:
Am anfang des Spiels, nachdem man de Mondsichelstein erhalten hat(Penelo voher die Ausrüstung abnehmen) Phönixfedern kaufen, bis zum geht nicht mehr, dann ab in die Westwüste in die Sandfelde, dort beim Ausgang bleiben, sich auf unter 10% tp bringen und dann passiert das: Darstia erscheint, eine Phönixfeder auf ihn werfen, und er ist besiegt, die Kampfgeschwindigkeit auf des langsamste stellen, dann des Gebiet verlassen, bevor da steht, wie viele ep und lp man bekommt, dann muss man nicht 2 Gebiete weit weg laufen, damit er respanwt, ein kill reicht aus, um von Stufe 1 auf Stufe 5 zu kommen ... stimmt das ich habe das auf cheats.de gelesen wen ja kan mit das einer etwas besser erklären versteh das net ganz z.b. was ist sandfelde ? pls help xD

Frage gestellt am 20. November 2008 um 19:51 von Smelly

15 Antworten

nÖ; DIE wAFFE IST IRGENTWIE DOOF aber ist stark. Es gibt noch bessere Waffen...
Wenn du wisst kann ich dir ein paar nenen...

Antwort #1, 20. November 2008 um 19:53 von gelöschter User

ja welche gibt es den so ? aber wen die waffe is ja die stärkste im spiel ... und kan man die auch noch iwie anders hln ohne die schatztruhen auszulassen xD

Antwort #2, 20. November 2008 um 19:55 von Smelly

Sonnenschwert, Ultimaschwert, Ragnarök, Trosschwert, walbart, scorpio...

reicht dir das?

Antwort #3, 20. November 2008 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ihr müsst einfach in die Westwüste Dalmascas reisen und euch dort zu dem Durchgang zwischen dem nördlichsten Bereich und dem Gebiet, das nach Rabanastre führt, zu stellen. Wenn einer eurer Charaktere nur 10% seiner HP besitzt erscheint dieses exotische Monster im nördlichen Bereich. Nun müsst ihr es nur noch besiegen und das Gebiet verlassen BEVOR die LP und EXP Anzeige nach Darstias Tod erscheint. Wenn euch dies gelingt ist Darstia wieder da, wenn ihr zurückkehrt. Normalerweise hättet ihr zwei Gebiete zonen müssen, damit das untote Monster wieder erscheint, auf die Weise habt ihr aber Zeit gespart. (Um Darstia zu "töten", verwendet ihr einfach eine Phönixfeder.)

http://de.youtube.com/watch?v=UxR9ahJcspE das Video dazu.

Antwort #4, 20. November 2008 um 19:58 von DarkKefka

Wow Moment mal
Die Doxâ-Lanze ist die stäärkste Waffe der Spiels und nicht Ultimaschwert oder so.
Aber das Trosschwert ist auch sehr gut nur sehr langsam.

Antwort #5, 20. November 2008 um 20:00 von DarkKefka

ja man kann die noch anders holen im optimalen teil der Henna Miennen

Antwort #6, 20. November 2008 um 20:00 von gelöschter User

Ja muss er auch aber das macht nicht grade spaß ich sags euch xD-.-

Antwort #7, 20. November 2008 um 20:01 von DarkKefka

ich weis ich hab sie nachm 689 mal geholt

hat mind. 1 woche gedauert

Antwort #8, 20. November 2008 um 20:02 von gelöschter User

Hast du gezählt xD
Ich machs immer mal zwischendurch und hab sie immernoch net.
Ich hab i-wie im Spiel immer Pech xD

Antwort #9, 20. November 2008 um 20:03 von DarkKefka

ich mach mir ne Tabele mit 1000 kastchen wenn ich sie geöfnetz hab mach ich ein Kreuz wenn ich sie hab zähl ich die Kreuze.
insgesamt hab ich schon 3 doxis...

Antwort #10, 20. November 2008 um 20:07 von gelöschter User

Cool danke ich machs auch am Wochenende dann.
Ich hoff mal ich bekomm eine.
Man musste doch haben Levitega,Dubli und Diamantreif oder?

Antwort #11, 20. November 2008 um 20:08 von DarkKefka

DarkKefka:bei mir is des immer so wen ich wo hin gehen will dan kommen immer irgenwelche exoten die zu stark sind und ich muss immer weck rennen des is blöd

Antwort #12, 20. November 2008 um 20:09 von rassi0506

Und hast du gezählt wenn du eine Kiste geöffnet hast oder wenn du dahin gelaufen bist?

Antwort #13, 20. November 2008 um 20:09 von DarkKefka

Ja du brauchst diamantenreif und dubli (levitega wegen den Mienen)

Antwort #14, 20. November 2008 um 20:09 von gelöschter User

Tu dir das nicht an...außer wenn du ein so großer Fan bist, dass du es nicht lassen kannst. Ich habe alle Waffen im Inventar, die selten sind. Und aus Verabscheung des Aussehens der Doxa-Lanze rüste ich sie nie aus. Is ein Stzock mit ner Spitze dran.

Antwort #15, 20. November 2008 um 21:36 von -JaK-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)