Weg zum Raumschiff auf Artus (Jedi Knight 2 - Jedi Outcast)

Hilfe! Ich komme in der Halle mit den AT-STs im Level artus_topside nicht weiter. Es gibt da eine verschlossene Tür, die ich nich aufbekomme. Wo is der Schalter? Ich bin schon mit noclip durch geflogen, da war Jan mit zwei Jedis mit Roten Lichtschwertern, aber es is nix passiert obwohl in der Mission steht "Triff dich mit Jan am Hangar". Bitte helft mir.

Frage gestellt am 20. November 2008 um 19:53 von katanaboy

4 Antworten

lass dich töten.

Antwort #1, 25. November 2008 um 19:18 von floriannenzel

noclip hilf da nich weiter weil man die tèr auf normale art und weise aufmachen muss. man muss die ex-gefangenen scètzen, dann die ionenkanonen zerstören, dann kommt ein schiff geflogen das die ex-gefangenen an bod nimmt, un dann s die tèr wie durch zauberei auf un man kann einfach hindurch^^

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 21:47 von misch2121

hä? bei mir kommt da kein schiff

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 16:36 von StarWars-Clan

also du kommst aus dem schacht raus. dann musst du den at-st kaputtmachen. dann zerlegst du alle sturmtruppen die von oben auf die ex-gefangenen schießen. dann kommt oben ein zweiter at-st. den machste auch kaputt. dann sagt jan irgendwann, sie komme nicht an die gefangenen ran du müsstest schon die ionenkanone kaputtmachen. du machst dich auf den weg auf de andere seite der schlucht. dort begegnest du sturmtruppen und einen letzten at-st wenn du alle plattgemacht hast läufst du in die art hangar aus dem der letzte at-st herausgekommen ist. dort ist nun eine tür, die zu einem turbolift führt. du fährst hinauf machst sturmtruppen platt und du bemerkst, dass die ionenkanonen von deflektorschilden geschützt werden. also gehst du weiter und landest schlussendlich, wenn du an den kanonen vorbeigehst an einer tür die in einem at-st lager fürhrt (die at-st's sind alle nicht im gebrauch.) dort plättest du alle sturmtruppen (wie soll es auch anders sein... =) ) und bahnst dir den weg in eine kleinere hinterkammer. du tötest den offizier und schnappst dir seinen sicherheitsschlüssel. nun kannst du zu einem dritten raum kommen, wo wieder hinterbliebene warten, die getötet werden wollen, und eine schalttafel, mit der du nun die schilde deaktivieren kannst. nachdem du das getan hast sagt jan, dass die ionenkanonen noch immer nicht deaktiviert sind. du gehst also wieder raus und zerstörst die ionenkanonen. ein offizier der neuen republik beglücktwünscht dich und fliegt mit einem transpoter den gefangenen entgegen. dann sag kyle zu jan, sie solle in einer kleineren schlucht auf dich warten. ab diesem moment ist die tür die verschlossen war offen. wenn du dich dann jan näherst sagt sie irgendwann etwas wie : ,,kyle wir haben ein problem, komm sofort hierher'' du läufst weiter und dann sagt jan noch etwas und wenn du dann in der schlucht ankommst, beginnt eine Filmsequenz. danach zieht dessann (dieser schlangenkopf) ein lichtschwert und macht dich erbarmungslos fertig. wenn du dann bei etwa 000 schild und 005 leben angekommen bist, dann beginnt eine weitere filmsequenz. danach ist der level beendet.
Tipp: um die at-st's und die ionenkanonen in schrott zu verwandeln empfehle ich diese FLAK kanonen zu benutzen. sie sind ziemlich stark und man wird ziemlich schnell mit ihnen fertig. ich bezweifle sogar, dass du diese dinger in diesem level überhaupt mit anderen waffen zerstören kannst...

Antwort #4, 27. August 2009 um 10:57 von misch2121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)