Zu kleines Bild (Far Cry 2)

Hab FC2 schon seit Ende Oktober, und eigentlich lief bisher alles normal. Doch seit heute krieg ich kein Vollbild mehr her, das den ganzen Bildschirm ausfüllt. Jedesmal, wenn es hochfährt, hab ich ein zu kleines Bild, sodass ein Teil des Desktops zu sehen ist. Hab normal eine Auflösung von 1680x1050, und im Spiel hab ich die gleiche Auflösung eingestellt, aber trotzdem ist es zu klein. Hat einer von euch sowas schon mal gehabt?

Frage gestellt am 20. November 2008 um 19:55 von gelöschter User

4 Antworten

Nein Bei Mir Läuft alles auf der Höchsten Auflösung,aber eine Gegen frage sei gestattet weißt du vieleicht,wie man bei Cock-Fights Bei Der Hahnenkampfarena ins Zugemauerte Haus Kommt und den Typen Befreit?Danke

Antwort #1, 20. November 2008 um 23:31 von gelöschter User

Wenn ich mich richtig erinnere, dann mußt du einfach die Gegner umnieten, ganz normal durch die Tür ins Haus gehen, und in einem Hinterzimmer die Tür öffnen.

Antwort #2, 21. November 2008 um 17:37 von gelöschter User

Danke Bei deinem problem habe ich mein Gehirn mal angerstrengt,aber das ist mir auch Neu.Haste es auch schon mal anders probiert Grafik auflösung beim PC 1360 * 768 und bei FARCRY2 mal anders.Sonnst weiß ich leider auch nicht weiter hatte das Problem noch nie.Und nun zu meinem Problem noch mal kurz,ich schaue noch mal,habe da aber alles Gekillt Selbst die Beiden Hühner die es Morgen Bei mir zum Mittag Gibt Lol!Ich kann da vor der Tür Stehen und nichts PassiertIch bin auch schon 20 mal ums Haus gelaufen Vorne ist Der Schuppen und hinten drann das Haus.Ich Probiers noch mal.

Antwort #3, 21. November 2008 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
an Frankenstier:meinst du, dass das bild im fenster-modus läuft ? einfach alt (links neben leertaste) und eingabetaste gleichzeitig drücken. dann solltes funktionieren.

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 18:56 von Yunsung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)