Chaos (FF 12)

Welche Taktik ist gegen Chaos am besten.

Frage gestellt am 20. November 2008 um 20:04 von (ff)

13 Antworten

kauf dir die technik fernangriff fertig dauert zwar ein bissel länger aber nix was man mit hast net ausgleicht

Antwort #1, 20. November 2008 um 20:05 von Pilaster

Mit Almosen nach ihm werfen weil ich glaube das man da nicht angreifen darf oder so.

Antwort #2, 20. November 2008 um 20:05 von DarkKefka

so ähnlich

Antwort #3, 20. November 2008 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Zuerst wäre eine Salve Kollaps auf die 4 Elemente die ihgn begleiten sinnvoll, denn wenn diese besiegt sind, ist Chaos recht einfach...

Nimm einen Gamebit wie diesen:

Gruppenführer: (Waffen und Ausrüstung, die den Magie Wert erhöhen, wenn die Elementare besiegt sind, schwere Rüstung und 2Handschwert)
sich selbst---Hastga
sich selbst---Vallga
Gegner mit TP unter 10.000---Kollaps
Gegner im Blickfeld---Angriff


Gefährten: (schwere Rüstung und 2Handschwerter)
Einen Gefährten---Schutzengel
Gefährte mit TP unter 70%---Vigra
Einen Gefährten---Allheilmittel
Gegner des Gruppenführers---Angriff

Antwort #4, 20. November 2008 um 20:14 von taxidriver

fernangriff ist eine technik und wirt nicht als normaler angriff angenommen also erlaubt

Antwort #5, 20. November 2008 um 20:31 von Pilaster

Für was muss man da Fernangriff einsetzen, die Logik verstehe ich nicht so richtig?

Antwort #6, 20. November 2008 um 20:38 von taxidriver

blick i au net

Antwort #7, 20. November 2008 um 20:39 von gelöschter User

Weil der Befehl Angriff deaktiviert ist. Im gesamten Kampf.
Das zählt aber nicht für Fernangriff.

Antwort #8, 20. November 2008 um 20:40 von sin-slayer

stimmt is ja ne technik

Antwort #9, 20. November 2008 um 20:41 von gelöschter User

Achso, hab den guten schon lange nicht mehr besiegt, dann ersetze bei dem Gamebit oben jeweils "Angriff" durch "Fernangriff"

Antwort #10, 20. November 2008 um 20:53 von taxidriver

ja die magie spar ich fürs heilen wenn nötig

Antwort #11, 20. November 2008 um 20:57 von Pilaster

ich denke schon nach...^^

Antwort #12, 20. November 2008 um 20:57 von Pilaster

Das glaube ich dir, hatte gar nicht mehr an die Blockade gedacht, aber der Gamebit dürfe mit Fernangriff gehen, du musst ja auch nicht X mal Kollaps machen, so 3x dürfte schon reichen und wenn die MP doch all werden, hat man bestimmt noch ein Elixier in der Tasche...

Antwort #13, 20. November 2008 um 21:10 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link