Chaos (FF 12)

Welche Taktik ist gegen Chaos am besten.

Frage gestellt am 20. November 2008 um 20:04 von (ff)

13 Antworten

kauf dir die technik fernangriff fertig dauert zwar ein bissel länger aber nix was man mit hast net ausgleicht

Antwort #1, 20. November 2008 um 20:05 von Pilaster

Mit Almosen nach ihm werfen weil ich glaube das man da nicht angreifen darf oder so.

Antwort #2, 20. November 2008 um 20:05 von DarkKefka

so ähnlich

Antwort #3, 20. November 2008 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Zuerst wäre eine Salve Kollaps auf die 4 Elemente die ihgn begleiten sinnvoll, denn wenn diese besiegt sind, ist Chaos recht einfach...

Nimm einen Gamebit wie diesen:

Gruppenführer: (Waffen und Ausrüstung, die den Magie Wert erhöhen, wenn die Elementare besiegt sind, schwere Rüstung und 2Handschwert)
sich selbst---Hastga
sich selbst---Vallga
Gegner mit TP unter 10.000---Kollaps
Gegner im Blickfeld---Angriff


Gefährten: (schwere Rüstung und 2Handschwerter)
Einen Gefährten---Schutzengel
Gefährte mit TP unter 70%---Vigra
Einen Gefährten---Allheilmittel
Gegner des Gruppenführers---Angriff

Antwort #4, 20. November 2008 um 20:14 von taxidriver

fernangriff ist eine technik und wirt nicht als normaler angriff angenommen also erlaubt

Antwort #5, 20. November 2008 um 20:31 von Pilaster

Für was muss man da Fernangriff einsetzen, die Logik verstehe ich nicht so richtig?

Antwort #6, 20. November 2008 um 20:38 von taxidriver

blick i au net

Antwort #7, 20. November 2008 um 20:39 von gelöschter User

Weil der Befehl Angriff deaktiviert ist. Im gesamten Kampf.
Das zählt aber nicht für Fernangriff.

Antwort #8, 20. November 2008 um 20:40 von sin-slayer

stimmt is ja ne technik

Antwort #9, 20. November 2008 um 20:41 von gelöschter User

Achso, hab den guten schon lange nicht mehr besiegt, dann ersetze bei dem Gamebit oben jeweils "Angriff" durch "Fernangriff"

Antwort #10, 20. November 2008 um 20:53 von taxidriver

ja die magie spar ich fürs heilen wenn nötig

Antwort #11, 20. November 2008 um 20:57 von Pilaster

ich denke schon nach...^^

Antwort #12, 20. November 2008 um 20:57 von Pilaster

Das glaube ich dir, hatte gar nicht mehr an die Blockade gedacht, aber der Gamebit dürfe mit Fernangriff gehen, du musst ja auch nicht X mal Kollaps machen, so 3x dürfte schon reichen und wenn die MP doch all werden, hat man bestimmt noch ein Elixier in der Tasche...

Antwort #13, 20. November 2008 um 21:10 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)