wer hat das spiel schon? (Naruto - Broken Bond)

ist das spiel gut wie bei den trailer ?

Frage gestellt am 20. November 2008 um 20:10 von kaanhhh

13 Antworten

ich habs schon und das spiel is auf jeden fall empfehlenswert

Antwort #1, 20. November 2008 um 21:33 von Renji11

aufjedenfall muss du dir mal holn hamma geil bin gerade da wo man gegen orochimaru kämpft sau geil

Antwort #2, 20. November 2008 um 21:47 von FlAvOuOr

habs durch des is des beste narutospiel welches bisher rausgekommen ist. jetzt is die frage bond oder storm ein für alle mal geklärt!

Antwort #3, 20. November 2008 um 22:55 von Squ4r3L3G3ND

wie viel hat das spiel gekostet weil will mir auf jeden fall holn

Antwort #4, 21. November 2008 um 07:49 von gelöschter User

the best naruto game NTBB
NTBB-4-EVER

Antwort #5, 21. November 2008 um 08:34 von gelöschter User

hols dir bei trade a game.de da zahlst du nur 50 euro

Antwort #6, 21. November 2008 um 09:39 von Squ4r3L3G3ND

boah jeder hats von euch schon die spiele die ich jetzt bekomme krieg ich alle zu weihnachten aber ich kaufs mir das es schon mal in mein besitz ist und spiele darf ich erst heiligabend haha^^

Antwort #7, 21. November 2008 um 10:35 von gelöschter User

ES ist einfach geil!
Vorallem die Kombo von Sasuke wo er das Feuerball-Jutsu macht, ist einfach nur geil!

Bond 4-ever
Storm 4-never^^

Antwort #8, 21. November 2008 um 12:49 von FF_VII_Daniel

und sieht die grafik geiler aus als beim vorgänger?

Antwort #9, 21. November 2008 um 12:54 von gelöschter User

ja, natürlich, da wurd alles verbessert, nur die zeitschriften haben recht: die story ist sehr dunkel, im wahrsten sinne des wortes: man muss die helligkeit um was erkennen zu können wirklich höher stellen als bei rise of a ninja...
Aber das Spiel ist wirklich übel gut.

Antwort #10, 21. November 2008 um 14:13 von Leif

die helligkeit kann man ja da im spiel auf option ändern oder?

Antwort #11, 21. November 2008 um 15:11 von gelöschter User

kann man auch umherlaufen

Antwort #12, 21. November 2008 um 15:42 von Ty62

natürlich kann man doch im trailer sehen

Antwort #13, 21. November 2008 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)