wieso sieht mein menü im unterschlupf so scheiße aus (NfS Undercover)

man kann nicht mal die gespeerten autos angucken
wieso?
ich kann auch nur in der karriere tunen , in nfs carbon und MW konnte ich auch zum spaß tunen und mit denen im quickrace fahren
wieso?

Frage gestellt am 20. November 2008 um 20:40 von yirmibes

9 Antworten

ich habe dass spiel noch nich ich kriege es erst übermoregen. Wie ist dass spiel überhaupt gut oder schlecht?

Antwort #1, 20. November 2008 um 21:19 von sugeethan

das spiel ist schrott und wirkt sehr billig,ist nicht mal annähernd so gut wie most wanted oder carbon.war nach ca. 4 std. bei 80%.die gegner sind dumm und die bullen dümmer.mir macht das spiel kein spass.aber das nur meine meinung,weil ich die neuen nfs spiele mit most wanted und carbon vergleiche und die waren einfach klasse

Antwort #2, 21. November 2008 um 00:03 von putto

Also ich bin ganz zufriden. Aber ich interessiere mich hauptsâchlich eh für die Bullen. Zugegebener Massen hätte man aber noch etwas mehr raus machen können.

So etwas sage ich um 2:57Uhr^^

Antwort #3, 21. November 2008 um 02:58 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
@ putto carbon ist der größte mist genau wie pro street , mw is chillig ,uc es geht

Antwort #4, 21. November 2008 um 12:36 von Spider_05

carbon war bis jz das beste überhaupt


100%^^

Antwort #5, 23. November 2008 um 20:03 von CorvetteZ06

ne carbon war der größte mist, mw 4 ever

mein ranking ist
1.Most Wanted
2.Underground 2
3.Undercover
4.Pro Street
5.Carbon

Antwort #6, 23. November 2008 um 20:06 von Spider_05

Also ich fand fûrs tunen Undergrpund 2 am besten. MW,C und U sind wegen den Bullen sehr gut und Pro Street war scheisse.

Antwort #7, 23. November 2008 um 20:09 von zeldabowserlink88

Haste Echt aber Carbon war schon geil^^

Antwort #8, 25. November 2008 um 20:24 von CorvetteZ06

pro street ist der grösste scheiss

Antwort #9, 28. November 2008 um 21:44 von yirmibes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)