Fort Condor (FF 7)

Ich soll doch die Große Substanz holen aber was muss ich da machen?
Bin in Fort Condor schon drinn.

Frage gestellt am 20. November 2008 um 20:54 von rinmona

8 Antworten

Im Hauptraum sitzt ein alter Mann. Mit dem redest du. Danach kannst du rechts-unten speichern und rechts-oben einkaufen.

Hast du das alles, gehst du links hoch und sprichst dort mit dem Mann.
Bei dem Spiel musst du erstmal ein paar Soldaten aufstellen.
Ich würde Katapulte und ähnliches ganz oben hinstellen, die Verteidiger auf mittlere Höhe und die Angreifer ganz nach vorne.

Mach alles dafür das du gewinnst. Du brauchst die großen Substanzen noch um extrem praktische Substanzen zu bekommen.

Und du brauchst alle 4 um einen weiteren Aufruf zu erhalten.

Antwort #1, 20. November 2008 um 21:09 von sin-slayer

Ok,gut.
Danke sehr.

Antwort #2, 20. November 2008 um 21:20 von rinmona

Verstehe ich das richtig:
Cloud hat selbst ein Trugbild erschaffen nur weil er sich geschämt hat das er nicht bei Soldat aufgenommen wurde.
Und er hat Sephiroth getötet.

Also wurden die Jenovazellen jedem eingepflanzt der zu Soldat wollte?

Antwort #3, 20. November 2008 um 22:49 von rinmona

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ganz genau.
Er hat die Geschichte solange erzählt bis er selbst die Wahrheit vergessen hat.

Er hat Sephiroth nicht direkt getötet. Nur in den Lebensstrom geworfen.

Auch damit hast du Recht.
Bei Cloud war es aber etwas anders. Er wurde nach dem Vorfall mit Sephiroth gefangen und in das Labor unter der Shinra-Villa gebracht.
Geh mal dort hin. Jetzt solltest du eine Sequenz sehen was danach noch passiert ist.

PS: Im U-Boot-Dock. Hast du da eine Truhe geöffnet, wo eine Leviathan-schuppe drin war?

Antwort #4, 20. November 2008 um 23:03 von sin-slayer

Bin doch nicht ganz so dumm,auch wenn es manchmal so aussieht^^
Nein war ich noch nicht,werde ich morgen machen.
Muss das erfahrene erst mal sacken lassen.

Spielst du oder lernen?

Antwort #5, 20. November 2008 um 23:11 von rinmona

Noch ein paar Hausaufgaben.
Um 12 Uhr muss ich aber ausmachen. Morgen heißt es wieder um 6 Uhr aufstehen.

Einfach wieder ein Spiel spielen wär schön. Ich glaub ich kauf mir morgen mal ein Hausaufgabenheft und übers Wochenende wird der Ordner optimiert.

Antwort #6, 20. November 2008 um 23:28 von sin-slayer

Na dann wünsch ich dir viel spass.
Du kannst 30min länger schlafen als ich.
Und eine Gute Nacht.

Antwort #7, 20. November 2008 um 23:34 von rinmona

Dann verabschiede ich mich auch mal.
Viel Spaß. Ich muss mich morgen Stundenlang durch unschönes Wetter kämpfen.

Aber das wird schon. Habe ja nicht umsonst mein Bild gewählt.

Antwort #8, 20. November 2008 um 23:57 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)