Freundschaft verbessern?! (Sims 2 - Gestrandet)

Wie kann ich die Freundschaft zwischen dem Koch und mir verbessern? Wenn ich ihm die Hilfe anbiete wird er wütend, wenn ich mit ihm rede auch. Er steht den ganzen Tag nur vor dem Rosa Baum und schüttelt dran wegen den Früchten.. Kann hm keine Geschenke machen...

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 12:01 von Leni0811

10 Antworten

Du kannst ihn Pfirsiche schenken
oder Vogeleier dann freut er sich

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 12:27 von Merkur

Ich kann ihm doch garnichts schenken... das steht da nicht

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 12:29 von Leni0811

Steht da nicht Geschenk geben

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 12:34 von Merkur

nein.. Da steht nur Reden, hilfe anbieten und untersuchen oda sowas ..

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 12:38 von Leni0811

Dann must du die ganze Zeit mit ihm
reden bis seine Anzeige im grünen Bereich ist

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 12:44 von Merkur

wenn er mit sich reden lassen würde..

immer wenn ich mit ihm rede wird seine anzeige noch schlechter, bei hilfe anbieten auch

Antwort #6, 27. Januar 2008 um 12:48 von Leni0811

Dann ist das irgendein Spielfehler

Antwort #7, 27. Januar 2008 um 12:56 von Merkur

weißt du was man da machen kann?

Antwort #8, 27. Januar 2008 um 13:07 von Leni0811

Kein Ahnung hab mit ihm geredet und dann konnte ich ihm meine Hilfe anbieten

Antwort #9, 27. Januar 2008 um 14:50 von Merkur

Ich habe genau das selbe Problem mit dem Koch: kann ihm keine Geschenke geben, ... Kannst du dich noch erinnern, wie du dieses Problem gelöst hast?

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 14:43 von ulrike0000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)