wo finde ich den charge combo von dark beam? (Metroid Prime 2 - Echoes)

bitte helfen! ich hab einfach kp wo die sein soll.

danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 20. November 2008 um 21:25 von sanji

2 Antworten

das ding heisst darkburst und es befindet sich in agon.ich weiss nich GENAU wo aber es ist wo wo eine supermissiles-tür oder halt etwas was du mit zielvervolgung oder der neuen ausrüstung is. ans rätsel erinnere ich mich noch. bei dem rotor bei dem rotor die mulde aktivieren.dann SCHNELL zu diesem boost ballding, in das hologramm un hoch.du musst in diesen komischen ball rein , da die mulde aktivieren und das teil schlägt einen stein kaputt.dann musste noch in de dunkle welt und weiter wess igs nich mehr(das ganze muss schnell gehen.) wünsche dir viel erfolg und spaß beim suchen(auch wenn meine formulierung etwas komisch ist)

Antwort #1, 21. November 2008 um 12:55 von 484-

Dafür musst du durch die dunkle Tür im Tempel von Agon...

Antwort #2, 21. November 2008 um 14:48 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)