Warum hat das Game so viele Fehler ? (Spider-Man - Web of Shadows)

Ja ich finde das Game an sich klasse aber die ganzen Fehler wie bei den Videos kein Ton oder das Game bleibt stehen oder man kann nicht weiter kommen weil eine Aktion keine Ahnung warum nicht ausgeführt werden kann ist ja nervig.
Wenn man so ein Spiel raus bringt dann bitte ohne Fehler dafür kann man sich doch zeit nehmen und was soll ich jetzt machen das Spiel ist bei mir so komisch geworden fast immer bleibt es stehen nach einer zeit und man kann jetzt sogar schon nicht die neue Mission annehmen was soll den das ich will jetzt keinen vollen Kaufpreis bekommen aber eine Entschädigung für sowas wäre nett.

Frage gestellt am 20. November 2008 um 21:47 von Gamel

4 Antworten

hast recht muss man sich beschweren

Antwort #1, 25. November 2008 um 18:45 von CheatsFriends

aber was wollt ihr tun. Ich gebe dir auch vollkommen recht aber an wen soll man sich wenden

Antwort #2, 17. April 2009 um 18:04 von Der_Xboxer

weiss auch nicht

Antwort #3, 10. August 2009 um 14:51 von Paulopeterkikuyo

aN ACTIVISION bei solchen spielen is es immer so

Antwort #4, 17. November 2010 um 22:28 von GW-meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Web of Shadows (Übersicht)