Endgegner (Champions of Norrath)

kann man Endgegner z.B. Ameisen Queen mehrmals killn oder geht das nur einmal weil ich sonst keine ahnung hab wie ich rüstungssets vollenden soll weil bei dem Vampirlord jedes mal ein tel von den >wahren< sachen droppen (so heisst das Set)hab jezZ helm oberteil und stiefel für meinen kleriker aber ich musste immerwieder einen neuen spielstand starten weil ich nicht unbedingt wieder in das schloss latschen wollte ausserdem komme ich mit meinem kleriker da nicht mehr hin weil ich schon auf der aschenebene bin ^^

Frage gestellt am 20. November 2008 um 22:04 von Zwiebeldip77

2 Antworten

Du Speicherst das spiel vor dem Kampf mit der Königen.Dan machst du sie platt und speicherst nochmal(aber auf einem anderen freien platz).Dan lädst du zu dem spielstand wo du gegen die Königen kämpfst(also der erste spielstand).Aber bevor du gegen sie kämpfst importierst du den Charachter mit dem du die königen getötest hast(also der zweite spielstand).Dan plättest du sie wieder und speicherst wieder(auf dem zweiten speicherplatz).UNd wenn du das wieder wiederholst,hasst du viele Ep und mit etwas glück auch die Wahre Rüstung.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 29. November 2008 um 11:45 von HammerFall94

k danke kuhl

Antwort #2, 29. November 2008 um 14:37 von Zwiebeldip77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions of Norrath

Champions of Norrath

Champions of Norrath spieletipps meint: Sucht-Gefahr! Hier wird eine perfekte Präsentation eines fesselnden Universums geboten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions of Norrath (Übersicht)