Letzter Countdown (Yu-Gi-Oh WC 2007)

Hallo

Ich hab hier gelesen dass "letzter Countdown" 2000 DP bringt.
Bei mir sinds aber immer nur 50 DP.

Hab erst angefangen zu spielen und bin daher erst auf level 2, kanns daran liegen?

Danke im VOraus!

Frage gestellt am 21. November 2008 um 08:06 von Berni1985

6 Antworten

da stimmt was nicht ...

da muss etwas falsch gewesen sein ...

*Letzter Countdown*
Zahle 2 000 Life Points. Nach dem 20. Spielzug nach der Aktivierung dieser Karte, gewinnst du das Duell (der Spielzug, in dem diese Karte aktiviert wurde, zählt als 1. Spielzug )

auserdem glaub ich nicht, dass das auf deie DP auswirkungen hat... und wenn dann nur minimal

Gewinn ohne monster oder Gewinn in gegnerischen spielzug ...

auber bring warscheinlich nicht mal 50 Dp

Antwort #1, 23. November 2008 um 14:32 von Hausi-90

ja man bekommt nur 50 Dp dafür hab´s grad ausprobiert und ich bin stufe 4 ...
da hab ich genau 258 für den kapmf gegen kuribo bekommen ... was für mich relativ wenig ist ... da ich 7 458 856 DP hab ^^


HOCH LEBE ACTION REPLAY ^^ auserdem hab ich alle götterkarten

Antwort #2, 23. November 2008 um 14:50 von Hausi-90

Habt ihr sonst einen Tipp wie ich an DP komme? Leider ohne Wifi.

Antwort #3, 24. November 2008 um 07:18 von Berni1985

kauf dir ein AR ^^
nee muss nicht sein ... einfach gewinnen? gegen kuriboh
ich könnt dir jetzt mein deck sagen*tendiere auf lp* aber das wird dir herzlich wenig nützen, weil ich höchstwarscheinlich karten dirn hab die du nicht mal kennst ...

Antwort #4, 24. November 2008 um 21:21 von Hausi-90

Naja, ich gewinne eh, nur wärs halt nicht schlecht wenns ein bißchen schneller gehen würde. ;-) Aber da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Trotzdem Danke für die Antworten.

Antwort #5, 25. November 2008 um 07:18 von Berni1985

hi,

das problem hatte ich auch früher. Dieses mühsame kämpfen um die DP. Falls du einen WLAN-Router hättest könntest du dich mit dem einfach verbinden. Da musst du kein AR-dings kaufen.
Falls du ohne Wi-Fi DP haben willst kann ich dir nur empfehlen ein Deck zu erstellen mit dem du möglichst schnell gewinnst, wie z.B.:

"Mystische Tomate -> Cyber Stein -> Cyber End Drache + Megamorph" -> attack. Mit der Taktik gewinnst du schnell mal ein Duell.


pudge

Antwort #6, 13. April 2009 um 18:23 von pudge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)