Was is eurer Meinung nach besser? (Soul Calibur 4)

Hallo alle zusammen. Stehe kurz davor mir mein erstes Prügelspiel zu kaufen und hab meine Wahl auf 2 beschränkt. Soul Calibur 4 oder Virtual Fighter 5. Hab früher sehr gerne Tekken gespielt und such jetz einen Ersatz für die Ps3. Vielleicht könnt ihr mir mal was zu sagen.. Bis denn

Frage gestellt am 21. November 2008 um 08:19 von Kaesekuchen

1 Antwort

da schon Tekken gespielt hast, würde ich dir eher zu SC4 raten, da beide eher Fantasyprügler sind. wenn du jedoch mehr wert auf Realismus legst, dann leg dir VF5 zu. Desweiteren ist VF5 um einiges anspruchsvoller, will heißen, dass du für VF5 zuerst training benötigst, wobei du bei SC4 sofort einsteigen kannst. Hab beides schon gezockt. Binn für Rückfragen noch offen.

Antwort #1, 21. November 2008 um 15:01 von Jojo1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link