Totem (Bitefight)

Was bringen die und wie bekommt man so einen?

Frage gestellt am 21. November 2008 um 09:14 von gelöschter User

11 Antworten

Antwort #1, 24. November 2008 um 22:51 von gelöschter User

Antwort #2, 29. November 2008 um 08:20 von gelöschter User

klicke nit auf die links die wollen das du ihnen spendest

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 19:21 von Killer

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 21:11 von xruseo

Hier stehts schwarz auf weiß:
http://s7.bitefight.de/c.php?uid=83104

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 19:30 von Feed

ihr wisst schon dass man des eig nich darf

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 19:23 von Trace93

Ernsthaft jetzt wie bekommt man die dinger?

Antwort #7, 05. Februar 2009 um 00:19 von Caligatio

Ich glaube glaube aber nur die bekommt man durch kämpfe dann hat man z.B:Das auge von jemandem das bringt dann att+ oder gesch+.

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 11:06 von gelöschter User

HIER STEHT ALLES ÜBER TOTEMS

http://s2.bitefight.de/c.php?uid=94058

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 13:59 von Bo-xer-King

Ach ja was ich noch fragen wollte ... wenn ich aus mal aus "Freundschaft" auf euren tollen Beisslink klick ,dann steht bei jedem von euch ein anderer Text wie habt'n ihr das gemacht?

Antwort #10, 11. Februar 2009 um 18:54 von Caligatio

Pass auf!
Wenn ein Spieler 100 Tage nicht mehr online war und er dann angegriffen wird, dann kann der Kerl, der ihn angegriffen hat, den Account des Spielers löschen und bekommt als Belohnung für seine "Aufräumaktion" ein Totem, das seine Werte verbessert (vorausgesetzt natürlich, dass er den Kampf gewinnt).

Antwort #11, 15. Februar 2009 um 18:20 von Lady-Luna88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bitefight

Bitefight

Bitefight spieletipps meint: Inhaltsarmes Casual Rollenspiel im Werwolf vs Vampir Stil. Nur für wahre Kreaturen der Nacht eine Empfehlung wert. Artikel lesen
59
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bitefight (Übersicht)