Bekommt man eigentlich Nene? (Warriors Orochi 2)

Hallo, ich hab mir das freischaltbare durchgelsene, konnte aber nene nicht finden. Bekommt man sie überhaupt?

Wenn ja, dann bitte sagt es mir, sie is nämlich mein liebster charakter^-^

lg lunchen^^ (danke im voroaus)

Frage gestellt am 21. November 2008 um 12:34 von Luna_Daugther_of_the_wolf

8 Antworten

du kannst sie bekommen wenn du samurai story:hu lao gate machst

Antwort #1, 21. November 2008 um 13:51 von silverman

des einfachste umd alle Chars zu bekommen is einfach alle Storys zu beenden^^

Antwort #2, 21. November 2008 um 17:43 von Glurak_3000

Danke hab sie schon!^-^ Ja, hab schon gemerkt dass man nur die storys durchmachen muss xD

Antwort #3, 21. November 2008 um 19:22 von Luna_Daugther_of_the_wolf

Ich finde es voll doof, dass man nur die level spielen muss,um eine Figur freizuschalten! Bei dem alten Warriors Orochi war das viel besser.

Antwort #4, 23. November 2008 um 14:42 von Paddy1996

Ja stimmt irgendwie, da musst man sich noch einsetzten um charas zu bekommen -.- aber sonst ist das spiel der hammer!^-^

Antwort #5, 24. November 2008 um 11:09 von Luna_Daugther_of_the_wolf

Jo find ich auch.
Mein Lielingschara ist übrigens Zuo Ci.

Antwort #6, 25. November 2008 um 11:55 von Paddy1996

hast du sonst noch welche? meine sind: nene, sun shang xiang, diao chanm nu wa, taigong wang, hanzo, sakon, ina, lu xun, kunoichi, xiaoh ddun...

lool so viele xD ich weiß

Antwort #7, 28. November 2008 um 16:55 von Luna_Daugther_of_the_wolf

ist schon ein weilchen her das jemand dazu was gepostet hat aber das Spiel an sich hat meiner Meinung nicht an Charme und Spaß eingebüßt =). Ich muss aber sagen das ich die PSP Version einen Tick besser finde da man dort die Kostüme aus Strikeforce freischalten kann =) .

Ich freu mich sehr auf Warriors Orochi Z und hoffe sehr das es noch dieses Jahr raus kommt .Der Game Trailer sowie die Vorstellung mit Hayabusa zu spielen find ich klasse =).

Zu der Frage an sich kann ich nur sagen das Nene in ihrem dritten Kostüm einfach am besten aussieht ;)

Lieblingscharakter kann man immer leicht beantworten aber wie schaut es mit denen aus mit denen du nicht so gut umgehen kannst Luna?

Ich für meinen Teil kann es gar nicht ab mit Xu Zhu oder Pang De zu spielen . Genau so wenig komm ich mit Shimazu nicht klar die haben einfach was mega lahmes an sich =).

By the Way mich wundert es das es überhaupt weibliche User gibt die auf dieses Spiel abfahren =)

lg Hisoka

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 21:35 von XxHisoka86xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)