Brauche hilfe Spinnen-level im Wald (Zelda Majoras Mask)

Hey leute, ich hab das Spiel jetzt durch und versuch alle Masken zu sammel. Mein problem ist im Spinnenlevel im Wald. Ich weiß dass da die Goldennen Spinnen in den Löchern im ersten Raum sind, aber wie bekomme ich die da raus? Die Löcher sehen aus als könnte man da diese erbsen pflanzen (geht aber net)
Schnelle hilfe wäre nett.Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. November 2008 um 13:05 von supergamezocker

4 Antworten

Fange einen Käfer in einer Flasche und laß ihn vor so einem Loch wieder raus. Der hat sich inzwischen auf drei Stück vermehrt. Die Käfer kriechen dann in das Loch und jagen die Skulltula raus.

Antwort #1, 21. November 2008 um 14:38 von plueschohrmausi

Darauf wäre ich nicht gekommen, vielen dank.

Antwort #2, 23. November 2008 um 18:50 von supergamezocker

hääää?ich habs probiert aber die krabbeln immer sonst wohin aber nicht in das loch!das musst du auch erwähnen!

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 16:57 von ManuelderLink

Die krabbeln eigentlich immer in das Loch rein. Vielleicht standest du zu weit weg. Du mußt dich genau darunter stellen und so nahe, wie es nur geht.

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 21:54 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)