Bonus spiel Seperate way (Resident Evil 4)

ich bin gerade da wo mann mit Ada die glocke läuten muss ich bin schon bei der kirche und habe gerade das insignie genommen dann ist die tür zu gefallen wie kann ich mit der insignie rauskommen ? achso und danke dass ihr mir hilft

Frage gestellt am 21. November 2008 um 13:27 von SuperElli96

10 Antworten

hinten bei der hauptstory ist dieser holzpfad und den überquerst ihn bis zum ende, dann kommt eine kettensägenfrau, die du ambesten so besigst, das wenn sie von einer der sprünge noch an der kante steht, das du mit der pistole 2 mal oder 3 mal an kopf schießt und dann fällt sie runter. wenn du sie mit abballern besigst bekommst du noch von ihr 3000ptas. nimm das grüne katzenauge und geh zur insigne zurück. dort benutzt du es wenn die tür zugeht.

Antwort #1, 21. November 2008 um 14:48 von marvin1995

danke marvin

und süsse katze

Antwort #2, 21. November 2008 um 14:55 von SuperElli96

aber wohin dann mit dem grünem katzen auge

Antwort #3, 21. November 2008 um 15:00 von SuperElli96

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
das gehört in das feld wo auch die insigne ist.

Antwort #4, 21. November 2008 um 15:24 von marvin1995

ach so danke :)

Antwort #5, 22. November 2008 um 12:32 von SuperElli96

wie viele missionen gibt es bei seperate way

Antwort #6, 22. November 2008 um 13:12 von SuperElli96

5 kapitel insgesamt

Antwort #7, 22. November 2008 um 13:14 von marvin1995

coool hast du schon durch

Antwort #8, 22. November 2008 um 13:19 von SuperElli96

die sind aber nicht so lang wie in der story. ist spannend.wenn dus durch hast dann bekommst du die armbrust von haendler glaub ich fuer irgendetwas mit 70.000.oder auch mehr marvin kanns sagen.

Antwort #9, 22. November 2008 um 18:02 von gelöschter User

ja hab dass ganze spiel durch ja die armbrust kostet genau 70.000ptas

Antwort #10, 23. November 2008 um 10:14 von SuperElli96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)