mysteriöse tür (Zelda Master Quest)

ich habe "ocarina of time" schon ca.4 bis 5 mal durchgezogt, mit alen herzteilen unerbrechlichen langschwert usw. und jetzt zock ich gerade masterquest durch, wo mir dan etwas auffiel:
in kakariko bei der Windmühle wen man von AUSEN auf das gebeute draufschaut sieht man an der Wand einen Eingang. man kann dort weder mit den enterhacken noch sonst wie hin.
was gibt es dort und wie kommt man da hin?

Frage gestellt am 21. November 2008 um 13:55 von renlhef

1 Antwort

Also, Ich kenne Master Quest nicht, aber im normalen Ocarina of time ist da so ein Holzpflock an den man sich mit Enterhaken ranziehen kann. Dadrin ist dann ein Huhn, sonst nichts. Was das bringt weiß ich auch nicht.

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 16:00 von shinon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)
* gesponsorter Link