Frage (CoD 4 - Modern Warfare)

Wenn man einen new server macht am tag muss man da drin bleiben oder kann man rausgehen aber der server ist noch offen?

Frage gestellt am 21. November 2008 um 14:01 von DelthaSniper97

4 Antworten

Ich glaube der bleibt geöffnet, weil es ja über den Masterserver läuft.

Antwort #1, 22. November 2008 um 21:18 von SimontheCheater

meinst du dedicated

Antwort #2, 23. November 2008 um 02:46 von DelthaSniper97

Wenn du dedicated machst, stellst du deinen PC als server zur verfügung und kannst nicht darauf gleichzeitig spielen.
Dafür kannst du aber auch aus cod4 raus und andere programme machen oder so was. GLAUBE ICH! (das heisst ich bin nicht sicher)
Das bietet sich halt an, wenn du 2 PC´s hast.
bei nich dedicated ist der server weg, wenn du aus dem spiel rausgehst.

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 12:33 von malak93

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
oh ok dann mach ich nicht dedicated

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 14:12 von DelthaSniper97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link