Wer ist schon weiter gekommen? (Carol Reed - Mord in Schweden)

Also ich habe bisher 1 Autoschlüssel,1 Dachbodenschlüssel,1 Schlüssel mit Anhönger, 1 Lappen,1 Ring und ein Feuerzeug. Die ganzen Gegenstände bis auf den Lappen konnte ich irgendwie benutzen. Ich komme aber nicht weiter, ich brauche etwas um die Tür zum Keller offen zu halten, kann aber nirgends was finden. Habe schon alles abgesucht. In der Kirche liegt ja was auf der Lampe, da komme ich auch nicht rann und an diese Stangen oder was das sein soll, brauche ich die Leiter aber die bekommste ja nur wenn du die Tür offen halten kannst. Wer hat ne Idee in Conrads Wohnung diese Kiste die an der Wand hängt zu öffnen, hab schon alle Farbkombis durch. Wer was weiß bitte bitte bitte...grins melden. Danke Tanja

Frage gestellt am 21. November 2008 um 14:07 von EmilyCheyenne

3 Antworten

Leider hänge ich auch immer noch an dieser Kellertür. Weisst du mittlerweile wie sie offen bleibt? Du schreibst auch du konntest alle Gegenstände gebrauchen ausser den Lappen. Wofür ist der Schlüssel mit Anhänger?Wie die Kombination für die Kiste bei Conrad an der Wand ist weiss ich auch noch nicht.Auf dem Spiegel bei Grisp steht eine Zahlenkombination die wahrscheinlich zum öffnen der Tür zu Vivatech einzusetzen geht. Hast du die schon entschlüsselt? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Antwort #1, 23. November 2008 um 15:00 von doudou

Hallo, darf ich mal fragen, woher du den Lappen hast? Die anderen Dinge hab ich auch, komme aber auch nicht weiter. Und wofür ist der kleine Schlüssel mit Anhänger? Dir noch viel Erfolg und ich wäre für Hilfe sehr dankbar!

Antwort #2, 25. November 2008 um 21:09 von Karlsson

Den Lappen findest du bei Grisp im Keller. Im Mangelraum!1

Antwort #3, 26. November 2008 um 16:21 von doudou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord in Schweden

Letzte Fragen zu Carol Reed - Mord in Schweden

Carol Reed - Mord in Schweden

Carol Reed - Mord in Schweden
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord in Schweden (Übersicht)