Wie viele Fraktionen (AR 3)

Hallo . Hätte eine frage zu dem Gefecgt was es da bestimmt auch geben wird , ich habe das spiel noch nicht ,aber ich wollte gern wissen wie viele spielbare fraktionen es gibt oder Gruppen.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 21. November 2008 um 14:12 von Lord_Voldemort

3 Antworten

o.O


Es gibt genau 3.
Das Reich der aufgehenden Sonne die Japan sind und extrem techmäßig drauf sind hehe.
Die Alliierten mit langweiliger technologie und langweiligen waffen die extrem stark sind und öde.
Die sowjets mit sehr sehr lustigen und coolen waffen die aber eher mittemlmäßig sind,aber gut kombinierbar sehr heftig.

Antwort #1, 21. November 2008 um 21:36 von gelöschter User

ach übrigens is bei den japanern die marine am besten, bei den russen sins die bodeneinheiten un bei den allierten die lufteinheiten^^...nur so als tipp!

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 20:47 von RichiXxX

Äh und noch was ^^ es gibt von jeder Weltmacht ^^ noch 3 generäle im gefecht^^ in der kampagne da ^^ sind es auch manchmal mehrere^^ aber in normalen gefechten immer 3^^ von jeder sorte die haben auch unterschiedliche sachen drauf^^

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 14:57 von Westernhagen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)