Infos (NfS Undercover)

Als ich das gelesen hab(/g_020288/need-for-spe... ), hab ich einen totalen Schock gekriegt. Ich bin mir deshalb auch nicht mehr sicher, ob ich es mir holen soll.
Deshalb möchte ich jetzt gerne Informationen zu:

1) Anzahl der Autos(wenn es geht auch welche[ich hoffe der Dodge Challanger ist jedenfalls dabei]).
2) Das Tuning.
3) Genaue Informationen über die Verfolgungen(Anzahl der Stufen, welche Wagen da einem Verfolgen, und wie lange man bräuchte, um die nächste zu erreichen).
4) Gameplay
5) Dauer der Story.
6) Die Landschaft.
7) Die Grafik.
8) Die Musik und ihre Einstellung.
[9) Die Steuerung.]


[ ]= Muss nicht sein, wäre aber schön, wenn es dabei wäre.

Frage gestellt am 21. November 2008 um 14:20 von gelöschter User

17 Antworten

1. es fehlen vile wie bugatti,GT-R,BMW M3 u. der M6,evo10,S15,audiS5,lexus IS-F,cl63,audi tt,GT500KRpontiac,F1,ford focus,renault,GTO pontiac,cts-v,audirs4,chevell,stingray,370z 2. tuning is hammer genau wi ebei carbon du kannst ca 20 schichten vinyls raufkleben 3.es gibt nur 5 stufen 1 u.2. die normalen denn 3.stufe mustangs 4. gallardos 5. GT2 4. was meinst du damit 5.ich hab dafür ein ganzen tag gebraucht um es zu knacken6. die landschafft is anspruchsvoll 7.grafik is halt geschmackssache8. is hammer geil musst im menü unter ea trex gehen denn siehst du alle 9. is ganua wie bei carbon bloß nos bei R2 und das is meiner voller ernst find ich auch scheiße wen ich ne ps3 kriege hol ich es mir für ps3 auch

Antwort #1, 21. November 2008 um 14:58 von KingRaptorX

und noch was ES FEHLEN GANZE 2 STÄDTE VOLL SCHEIßE

Antwort #2, 21. November 2008 um 14:59 von KingRaptorX

1)Also Wagen gibt es 53.Allerdings kann ich es nicht garantieren,weil ich das einer Wagenliste einer offiziellen Seite entnehme.Die kann noch Aktualisiert werden. Aufjedenfall viele coole Wagen.
2)Ich habe hier ein Video ûber das Tuning.Ich habe es selber noch nicht gesehen,deshalb verzeih mir wenn es Mist ist

http://www.gameswelt.de/videos/movies/12402-Nee...

3)Verfolgungen ist ein schweres Thema,denn auch ich habe es gefragt und habe keine brauchbare Antwort erhalten.
Es wird zwar immer behaptet dass es bis Stufe acht geht,allerding ist dies bi mir noch nicht der Fall. Bei mir geht es bis Stufe 5,aber ich habe die Story auch noch nicht durch.Was die Cops fûr Autos haben,weiss ich nicht,aber wenn die Bundespolizei(Stufe 5 vielleicht schon 4)) kommt fahren Jeeps mit wie bei Most Wanted Stufe 6.Einen Hubschrauber gibt es auch,allerdings scheint der nicht mehr anzugreifen was ich sehr schade finde,aber das tat er schon seit Carbon nicht mehr.

4)Hm... Gameplay. Nun ja man fâhrt auf der Karte rum und macht Rennen,indem man Steuerkreuz runter drûckt.Je nachdem wo du auf der Karte bist sind es andere Rennen und Rennarten.Wenn du genûgend Rennen gemcht hst steigt dein Fahrerlevel und du kannst eine Storymission machen.Danach sind dann wieder normale Rennen angesagt. Du kannst die Rennen auch per Karte starten.Es gibt diesmal mehr Rennarten u.a Highway-Battle,Cops ausschalten,Schschaden,Flucht,Sprint usw. Mn kann alle Rennen(auch Story Missionen)wiederholen,allerdings weiss ich jetzt nicht wie dann die Belohnung ist.
Es gibt keine Blacklist wie in Carbon was manchml behauptet wird. Du bist ein Cop der Undercover arbeitet.

5)Kûrzer als bei Most Wanted wûrde ich sagen. Wenn mn sich ranhält ht manns an einem Tag durch.Ich habe aber noch nicht alles Entdeckt,aso kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.

6)Also es gibt drei grosse Städte mit Hafen Gebirgsstrassen usw. Es ist farblich anders gestaltet als Most Wanted.Es sind viel gelbtöne,weil die Umgebung Sonnendurchflutet ist.Wie beim Sonnenuntergang Abends kann man sagen.

7)Nun ja Grafisch hat es keinen Sprung nach vorne gemacht. Die Grafik übetrifft wohl nicht einmal Pro Street.Ich habe es fûr Ps3 und selbst dafûr ist sie nicht so gut wie man es von der Ps3 erwarten sollte. Bei X-BOX 360 habe ich dasselbe gehôrt.

8)Musik hm...
Da kann ih dir nichts zu sagen,weil ich beim zocken immer auch den Pc anhabe und dann höre ich da Musik^^
Ich kann dir nur sagen dass das aktuelle Lied vor Abspielen kurz unten in der Ecke angezeigt wird wie vorher auch schon.

9)Ich denke mal die Ps3 Steuerung ist genau so wie die von der Ps2.Also...

-Gas-R2
-Bremsen(nicht das man das brauchen wûrde^^)-L2
-Handbremse-X
-Nitro-Kreis
-Speedbreaker-Viereck
-Nach hinten schauen-L1 oder R1 (bin nciht ganz sicher)
-Karte während freien Fahrt aufrufen-Steuerkreuz hoch

Antwort #3, 22. November 2008 um 05:04 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
So was jetzt kommt hat oben nicht mehr gepasst,weil es mehr als 3.000 Zeichen sind^^

Also...

So das sollte dann alles sein.Es tut mir Leid wenn etwas an dem was ich schrieb nicht stimmen sollte,beachte aber auch das ich die Ps3 Version habe und das Spiel noch nicht abgeschlossen habe.
Ich wartete schon lang darauf dir mal helfen zu können und ich hoffe das hiermit getan zu haben.

Antwort #4, 22. November 2008 um 05:06 von zeldabowserlink88

Oh man ich sehe gerade wie viele Tippfehler in meinem Text sind-.-
Na ja wenn man die Nacht durchmacht darf man sich auch mal vertippen^finde ich...

Antwort #5, 22. November 2008 um 07:10 von zeldabowserlink88

Ich habs mir gekauft. Und ich muss sagen, dass eure Antworten ziemlich gut auf dem Spiel passen.
Aber ich hab beobachtet, dass viele Strecken-Abschnitte von Most Wanted sind. Und das viele Eigenschaften und Optionen aus Carbon sind. Deshalb hab ich den Verdacht, dass Undercover für PS2(weiß nicht, ob das bei PS3 und den anderen Konsolen genau so ist) eine Mischung aus Most Wanted und Carbon ist.


@ zeldabowserlink88

Besonders danke an dir. :) Deine Antwort hat mir auch sehr geholfen.
Einiges stimmt zwar nicht ganz, aber ich hab es schon rausgefunden oder werde es noch rausfinden. :)
Wünsche noch viel Spaß am zocken.


Vllt. können wir uns ja bald online gegenüberstehen, wenn ich auch eine PS3 habe. ;)

Antwort #6, 22. November 2008 um 08:03 von gelöschter User

Ja kann sein.Bis dahin viel Spass mit Undercover...

Antwort #7, 22. November 2008 um 08:06 von zeldabowserlink88

Mir fällt noch was ein. Es wäre nett wenn du sagst was an meiner Antwort nicht ganz korrekt ist,damit ich es auch weiss^^
Ausserdem habe ich diese Frage als Link weiter gereicht an jemanden,der sich auch überlegt das Spiel zu holen.

Antwort #8, 22. November 2008 um 08:10 von zeldabowserlink88

Ich seh bis jetzt nur Punkt 9 als nicht richtig(alles hab ich nicht genau gelesen; will aber ja auch nicht pingelig sein).

Die Steuerung siegt bei der PS2 so aus:


-Gas: X
-Bremse(normal): viereck
-Handbremse: dreieck/L2
-Nitro: R2
-Speedbreaker: O
-Nach hinten schauen: R3-Joystick nach hinten ziehen
-Karte während freien Fahrt aufrufen: Steuerkreuz links
-SMS-Anzeige: Steuerkreuz rechts
-Verfolgung provozieren: Steuerkreuz unten
Event starten: Steuerkreuz oben


Und das mit dem Link hab ich schon gesehen. :)

Antwort #9, 22. November 2008 um 08:18 von gelöschter User

Ah.Ja mit der Steuerung hatte ich keine Ahnung.
Hm SMS Anzeige ist mir ja noch ganz Fremd^^Da muss ich dann mal sehen bei mir.
Verfolgung provozieren auch noch total fremd^^ Ich rase immer mit meinem Lambourhgini durch die Strassen dann kommen die Bullen auch.
Ich sagte ja ich weiss auch noch nicht alles.

OK danke.Jetzt weiss ich bescheid

Antwort #10, 22. November 2008 um 08:26 von zeldabowserlink88

ich krieg auch bald ne ps3 denn konnen war ha zu dritt gegeneinander fahren oder

Antwort #11, 22. November 2008 um 12:12 von KingRaptorX

Ja,ich muss aber erst mal sehen wie das mit dem Online zocken geht. Ich habe alles und zocke alles,aber in Sachen Online bin ich absoluter Anfänger-.-

Antwort #12, 22. November 2008 um 12:15 von zeldabowserlink88

@ KRX
wie wärs zu 4.
wenns um rennen fahren geht bin ich dabei
mei m3 geht ab wie sonst nichts
bloss an seiner höchsgeschwindigkeit könnte man noch feilen
wie schnell geht denn dein rx-7?
@ zeldabowserlink88
die wagenzahl stimmt auch nicht ganz
bei der ps2 gibt es viel weniger wagen

Antwort #13, 22. November 2008 um 23:35 von nfs-zocker

376km/h da staunst du wa

Antwort #14, 23. November 2008 um 11:35 von KingRaptorX

O.Ô

Mein Challanger erreicht nur 298 km/h. Dann ist das ja voll blöd dann mit der Highway-Fahrt.

Antwort #15, 23. November 2008 um 11:57 von gelöschter User

Das habe ich schon erwartet das es weniger gibt. Ich habe das aus einer offiziellen Liste entnommen,aber ich habe schon befürchtet das das nicht stimmt. Sorry für die falsche Information.

Antwort #16, 23. November 2008 um 13:27 von zeldabowserlink88

dann kann ich nur hoffen dass du mit deinem rx-7 viele unfälle baust
mein m3 ereicht nur 329(aber es gibt noch hoffnung, für die rennen der karriere hab ich den motor auf beschleunigung gestellt für die wette setz ich ihn natürlich auf höchsgeschwindigkeit)

Antwort #17, 23. November 2008 um 14:07 von nfs-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)