bitte nicht löschen (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

ich würd gerne eure meinungen + bergründungen hören ob ihr storm ode bb besser findet.ich stell diese frage bei beiden spielen,damit ich einen besseren vergleich habe da sonst wahrscheinlich sein game besser finden würde.
Ich persönlich finde das storm besser ist wegen dem gameplay und der grafik.ich sag nicht das bb schlecht ist aber bb spricht mich nicht so an.schön es hat nen besseren storymode und ist online spielbar, aber zum 1. spiel ich den storymode eigentlich nur einmal um alles frei zuschalten und 2.spiel ich leiber mit einem freund offline den ich kenn als online mit jemanden der maybe ein freak ist(nichts gegen euch).das gameplay von storm ist einfach schnell und actionreicher als von bb (find ich).Grafikist klar storm besser,den bei bb sehen die gesichter z.b. total gummiartig aus.aber allem in allem sind beide game gut und ich will es auch keinem ausreden sich das spiel zu kaufen das er will.also schreibt eure meinungen rein.

Frage gestellt am 21. November 2008 um 14:30 von AsiaGamer

18 Antworten

ok ide farge uwrde shcon 2 mal gelöscht

Antwort #1, 21. November 2008 um 14:33 von narutofna130

ich find storm besser mir gehts genau so wie dir

Antwort #2, 21. November 2008 um 14:44 von ruffy94

mri gefällt auich storm besser

STORM 4 Ever auch lales bnesser grafik udn so

Antwort #3, 21. November 2008 um 15:02 von narutofna130

was meiste mit bb ? battelfield bad company oda was und zweitens wir sind keine freaks

Antwort #4, 21. November 2008 um 15:11 von mr_matrix

er meint broken bond

Antwort #5, 21. November 2008 um 15:13 von narutofna130

ich wende ale naruto schpele got ahper zu laecht tuch schpel bar

Antwort #6, 21. November 2008 um 15:18 von Kakaschi

ale naruto schpele got ahper zu laecht tuch schpel bar was bedeuet das

Antwort #7, 21. November 2008 um 15:19 von narutofna130

ja das es zu laecht est

Antwort #8, 21. November 2008 um 15:21 von Kakaschi

ich find storm auch geiler

Antwort #9, 21. November 2008 um 16:26 von Monsterhunterking

wie wollt ihr es besser finden
wenn das andere spiel noch nicht mal
auf dem markt ist...

Antwort #10, 21. November 2008 um 16:45 von Let-me-know

doch ist es, und zwar seit gestern

Antwort #11, 21. November 2008 um 16:50 von gelöschter User

weil manche storm besser finden dan muss man es noch nicht gesehen oder gespielt haben

Antwort #12, 21. November 2008 um 17:06 von Monsterhunterking

also ich hab beide spiele durchgezockt und wieihr sagt hat storm die bessere grafik und die kämpfe sind offline(also gegen kumpels mein ich) besser gelungen. aber ich finde dass der story mode in bb 100 mal besser gemacht ist als in storm.dazu der online mode. was aber auch total gut ist,ist dass man nicht die ganze zeit naruto spielen muss sonder auch mal mit neji, lee usw ran darf. das bietet abwechslung und sehr viel spaß.

Antwort #13, 21. November 2008 um 17:17 von Squ4r3L3G3ND

das stimmt, die story von bb ist besser. bei storm wird die story nach ner zeit langweilig

Antwort #14, 21. November 2008 um 17:22 von gelöschter User

storm=geiles gameplay und broken bond (habs schon angezockt) hat einen sch*** kampf modus, mein herz schlägt klar für storm, auch ohne online mode, aba mit wär das viel geiler

Antwort #15, 21. November 2008 um 17:22 von Timo163

ich find die beiden gleichgut

Antwort #16, 21. November 2008 um 17:27 von gelöschter User

ich nicht

Antwort #17, 21. November 2008 um 17:50 von Monsterhunterking

find storm auch besser

Antwort #18, 22. November 2008 um 00:56 von mr_matrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)