mysterios (GTA San Andreas)

bitte sagt mir etwas mysteriöses .bitte nicht über die geisterautos,dass gras ,dem großen flugzeug ,die karte und cjs mutter danke im voraus

Frage gestellt am 21. November 2008 um 15:17 von trainerdominikleeming

13 Antworten

Es ist eine wahre geschichte einmal als ich Gta San Andreas spielte,kam ein Motorrad angefahren und es ging nicht kaputt mit gar nichts und war ohne fahrer!(verarscht!^^)Weiss du ich finde mysteriös ist das bei GTA SA die fahrräder nicht schrott gehen können!^^

Antwort #1, 21. November 2008 um 15:23 von gelöschter User

1. was ist an cjs mutter misteriös? o.0
2. find ich auch basti ^^
3. das DU UNSERE zeit verschwendest mit ner dummen frage -.-

Antwort #2, 21. November 2008 um 15:56 von gelöschter User

nenn mich bitte nicht basti,entweder sebi oder sebek ok?

Antwort #3, 21. November 2008 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wer glaubt heutzutage noch an so nen mist wie cjs mum? o.ô

Antwort #4, 21. November 2008 um 16:09 von gelöschter User

Na die, die sich öfter mal youtube reinziehen xD xD xD

Antwort #5, 21. November 2008 um 16:11 von gonty

ich bin jeden tag auf youtube und ich glaub nicht an den scheiß xD

(warscheinlich weil ich mir da nur evanescence videos reinziehe)

Antwort #6, 21. November 2008 um 16:17 von gelöschter User

(seufz) los santos graffitis auf dem friedhof, blutspritzer in den scheunen in the panopticon und so, leichensäcke,usw.

Antwort #7, 21. November 2008 um 17:07 von schdinga

die schreie auf der farm... mehr sag ich besser nicht dazu^^

Antwort #8, 21. November 2008 um 19:26 von gelöschter User

dass cjs mum blödsinn ist weiss ich schon dewegen hab ich auch gschrieben BITTE NICHT ÜBER CJS MUM SCHREIBEN

Antwort #9, 21. November 2008 um 20:11 von trainerdominikleeming

als ob du uns was sagen könntest o.ô

CJS MUM
CJS MUM
CJS MUM
CJS MUM
CJS MUM

Antwort #10, 22. November 2008 um 16:06 von gelöschter User

ey,night-terror kannst du bitte aufhören mich pokefreak zu nennen?

Antwort #11, 22. November 2008 um 16:10 von gelöschter User

meinst du mich

Antwort #12, 22. November 2008 um 17:18 von trainerdominikleeming

Antwort #13, 28. November 2008 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)