Letzte Mission - Hilfe (Fallout 3)

Spoiler! Ich kann mir ausuchen, ob den purifier aktiviere oder sie, es ist egal, was ich mache, immer kommen die Bilder und dieser typ, der da erzählt und dann muss ich meinen Spielstand neu laden.
Das heißt ich bin da für immer gefangen? Gibt es den bestimmten code, ich kenne nur 216. Egal was ich mache, ich komme aus diesem scheiß Ding nicht raus.

Hilfe!

Frage gestellt am 21. November 2008 um 15:26 von GTA_V

8 Antworten

yep du kommst nicht mehr raus, ende, aus die maus.

Antwort #1, 21. November 2008 um 15:41 von zerburus01

Zum Glück habe ich noch ein Savegame, dass ich dann benutzen kann, ist zwar 3 Level runter, aber die kriege ich schnell.
Sowas hätte ich nicht erwartet, dass man nicht mehr danach irgendetwas machen kann.
Was haben die Deppen sich denn ausgedacht, wehe die machen das im nächsten Teil nochmal.

Antwort #2, 21. November 2008 um 17:45 von GTA_V

jop und quests haben sie auch vergessen ich hab das game seit es draussen ist und hab bis jetzt 18 quest gemacht es gibt keine aufgaben die habens einfach vergessen da sagt man 100 stunden spiel spass wen das game nicht mal 40 quest hate oblivion hate an jeder ecke quests

Antwort #3, 21. November 2008 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hast du den Hauptstrang stur durchgespielt? Dann kein Wunder -.- deswegen wart ich lieber, man muss nicht immer einer von den ersten sein. So vermeidet man extrem schlimme Bugs. Kleiner Tipp am Rande ;-)

Antwort #4, 24. November 2008 um 15:42 von d3l1ght08

hauptstramg was ist den das lol ich mein einfach das fallout keine 30 nebenquest hat es istvoll kurz

Antwort #5, 24. November 2008 um 17:52 von gelöschter User

Wääääs nichma 30 nebenquests - wasn das fürn dreck ?!
Naja war mir scho klar als ich mitbekam das es nur 20 Level gibt. und zur Bruderschaft kann ich auch erst kurz vor schluss oder ?

Antwort #6, 24. November 2008 um 23:11 von thom88

nl solache sachen kann man immer muss nur im ödland es finden das game ist geil aber das einzige blöde ist das es wirlich fast keine nebenquest gibt

Antwort #7, 24. November 2008 um 23:14 von gelöschter User

lol, ich hab das lösungsbuch und ich kann euch sagen es gibt jede menge nebenquests, sie sind nur nicht so einfach zu finden

Antwort #8, 28. November 2008 um 17:05 von zerburus01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)