Einleitung 2 wie komme ich weiter! Bitte helft mir bin am verzweifeln (Der Goldene Kompass)

Hallo
in der Einleitung zwei komme ich bis kurz vor wo ich die Eisblöcke hochspringen muss!
Von der Holzplattform auf den ersten Eisblöck schaffe ich, den zweiten schaffe ich auch, aber dann!
Wenn ich auf den nächsten Eisblock springen möchte, da wo die 2. Holzplattform steht, kann ich zwar anlauf nehmen, aber der Eisblock der über mir ist bremst mich dann wieder und ich erreiche nicht den Eisblock gegenüber, weil ich keinen Anlauf mehr habe und falle jedesmal runter! Heul
Probiere es jetzt schon den 2. Tag und es nervt!
Bitte, bitte an die supergurus die das spiel ohne Probleme durchspielen können, helft mir bitte

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 12:38 von funmaus

2 Antworten

hallo, am besten du stellst dich fast an den Rand, dann mit steuerkreuz zweimal drücken ( laufen) und auf B ( springen ). Lyra gelangt so zur anderen Plattform. Der obere Eisberg ist dann nicht im weg. viel spaß noch

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 10:14 von maybee

Vielen Dank maybee

Antwort #2, 28. Januar 2008 um 15:29 von funmaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)
* gesponsorter Link