MEIN TEAM MANc IN DER 3 Saison (Fifa 09)

Ich spiele mit manC in der 3 saisobn und habe noch 65mio zur verfügun
das ist mein team:
TW:Asenjo 89
RIV: Richards 92
IV:Sergio Ramos 89
LIV:Bale 88
ZM:Mikel 90
RFL:Modric 90
LFL: Silva 90
ZOM: Rakitic 90
MS:Dos santos 92
ST:JOvetic 90 und Aguero 89
reserve:
TW: fiorillo 79
VER:Nordveit Rodwell
MIT: Wallcot,Dykes,Harzer,pjanic,Ramsey,Villaluz
ANG:JÖ,Baxter
#bitte mit schulnoten bewerten
und sagen was ich verbessern soll

Frage gestellt am 21. November 2008 um 15:33 von cronon997

8 Antworten

1- woher hast du harzer?

Antwort #1, 21. November 2008 um 15:34 von unterbiberg04

Talent aus deutschland

Antwort #2, 21. November 2008 um 15:35 von cronon997

2, aber wer ist besser fiorillo oder asenjo?

Antwort #3, 21. November 2008 um 15:35 von arti97

würd ramsey und wallcot nich nehmen ansonsten 2- aber weil du erst in der dritten saison bist ne 2

Antwort #4, 21. November 2008 um 15:52 von dicka

ich wei s das die sich nicht so gut entwickeln aber die sind wohl die super jocker schlechtz hin

Antwort #5, 21. November 2008 um 16:20 von cronon997

hast du harzer von den talentsucher wenn ja dann sag mal welche saison du ihn genommen hast und so

Antwort #6, 21. November 2008 um 17:48 von andi83

Ah servus andi83 Lushi hab ich Fußballschule bei Milan 2.Saison.

Und cronon997 von mir ne 1+ und weil du so freundlich bist im gegensatz zu timtim.

Antwort #7, 22. November 2008 um 07:04 von gelöschter User

merci aber ich hoff die 1 ist auch fürs team^^

Antwort #8, 22. November 2008 um 08:35 von cronon997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)