Um Haaresbreite wie geht das? (NfS Undercover)

Hänge an diesem Level um Haaresbreite Casino Baustelle fest, habe ca. 50x alles versucht um da durch zu kommen! Kann mir einer die Lösung schreiben? Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 21. November 2008 um 16:03 von integra9

7 Antworten

hab grad geschafft :D
du fährst ja mit dem evo und wirst auf dem weg zur garage von cops aufgehalten, diese schnell mit dieses stoppern beseitigen und ERST wenn du ganz entkommen bist (also auch nich mehr diese fluchtanzeige gezeigt wird) und du deinen wagen noch nicht zu schrott gefahren hast kannst du einfach zur garage fahrn (der weg ist auf der mini-map zu sehn)

Antwort #1, 21. November 2008 um 20:55 von hsvfan-jan

Moin...
mal ne neugierige frage. habt ihr hier alle kein deutschunterricht mehr in der schule? man bekommt beim lesen eurer nachrichten ja zungenkrebs und das hirn stolpert beim lesen. soll nicht besonders auf dieses thema bezogen sein, ich habe mir fast alle themen durchgeguckt, überall deutsch als fremdsprache abgewählt.
keine satzzeichen, bevor einer fragt was das ist, komma und punkt, bzw fragezeichen und ausrufezeichen am satzende.
tut mir einen gefallen, auch wenn es nur ein forum ist, bemüht euch ordentliches deutsch zu schreiben. kein wunder das die pisastudie so richtig vor den baum gefahren wurde.

Antwort #2, 22. November 2008 um 08:50 von McLane1972

Groß und klein schreiben ist aber Deine Stärke erst recht nicht, erst mal vor der eigenen Haustüre kehren !

Antwort #3, 22. November 2008 um 13:01 von integra9

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
hats jez funktioniert? ODER (für McLane1972 :) )
Hat es jetzt funktioniert?

Antwort #4, 22. November 2008 um 14:00 von hsvfan-jan

an Mclane, Pisastudie vor den Baum gefahren? Guckst du keine
Nachrichten?! Sachsen (ein Bundesland von Deutschland)
ist 2ter Platz der Weltrangliste! Pisastudie vor Baum
gefahren, ja meine Fresse!...

Antwort #5, 23. November 2008 um 09:06 von User_402280

ertseinmal, unterlasse ich die groß und kleinschreibung in forenbeiträgen grundsätzlich. in meinem beruflichen emailverkehr kann und will ich darauf nicht verzichten. es mag ja sein, das sachsen mittlerweile sehr gut abgeschnitten hat, doch ändert das nichts an der tatsache, das in einigen foren ein deutsch an den tag gelegt wird, das mir teilweise schlecht wird. ich wollte mit meinem thema keinen persönlich angreifen, einfach nur aufmerksam machen. ich habe auch nichts gegen abkürzungen, doch wenn ich manche texte mehrfach lesen muß, um den inhalt für mich zu erkennen, ist das schon merkwürdig. ich bin in einigen foren mitglied, da ich trotz meines alters noch sehr gerne online zocke und dort wurde dieses thema schon häufiger besprochen. nix für ungut, habt spass am zocken und denkt einfach mal über meine worte nach. nice we at all

Antwort #6, 23. November 2008 um 10:25 von McLane1972

hey mclani im internet gehts nich um richtigkeit sondan um geschwindigkeit.
zum beispiel:

anstatt vielleicht:
vllt

anstatt entschuldigung
sry (sorry)

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 18:07 von UFO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)