Späreoid? (FF X-2)

Man kann ja später zum Quartiert von der jungn Lieger ,auf den Weg dahin gibt es ja ein Geheimweg ,wenn man diesen Weg geht trifft man ja später auf Nooj der gibt dann ein paar Späreoid ich glaubE die heißen purspäreoid, da ist ja so eine Wand die man nicht öffnen kann,mann muss ja alle diese Späreoid finden,ich wollte jetzt fragen wass wenn man jetzt alle hat was ist dann hinter der Wand oder bekommt man was,wenn ja was?

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 12:50 von roxas95

2 Antworten

Wenn ich mich recht erinner siehst du was auch Paines vergangenheit wo auch Ormi und Logos dabei waren und auch aus Yunas Verganenheit wenn ich mich richtig erinnere..
Aber so genau weiß ich das nicht mehr

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 12:56 von Alicess

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
mehr oder weniger man ... man erfährt nur über paines, niijs, gippels und baraleis vergangenheit dann taucht shuyin auf und dann muss man gegen rikku, paine, baralei, gippel und nooj kämpfen

achja die höhle heißt purpurhöhle ^^

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)