mission (Far Cry 2)

wenn man eine mision machen muss zb ein kleines dorf oder ein kontrollpunkt zerstören muss und man die ganzen personen tötet und die mission abgeschlossen hat und man dann später wieder zu dem dorf oder den kontrolpungt gelangt sind dann die menschen wieder da oder ist das dorf oder kontrollpunkt dann leer

Frage gestellt am 21. November 2008 um 17:06 von klolo

10 Antworten

sie kommen wieda und wenn du die haupt missi zuende machst, is das game vorbei weil du stirbst

Antwort #1, 21. November 2008 um 17:11 von Timo163

ich meine wenn ich noch nicht mit den spiel durch bin und die mission gewschaft habe sind dann die menschen wieder da in der dorf ,stadt ,punkt usw die ich in der mission getötet habe wenn ich wieder vorbei komme

Antwort #2, 21. November 2008 um 17:20 von klolo

ja, leider

Antwort #3, 21. November 2008 um 17:31 von Timo163

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Undzwar ziemlich schnell wieder.

Antwort #4, 21. November 2008 um 17:45 von Froppa

das find ich total berscheuert, du hasst gerade mal einen außenposten geräumt und schon rücken neue truppen nach die dort ersetzen sollen, das is find ich am behindertsten bei fc 2

Antwort #5, 21. November 2008 um 17:50 von Timo163

also kommen die menschen auc´h bei den dörfern wieder

Antwort #6, 21. November 2008 um 17:58 von klolo

Sie kommen immer wieder. Bei den Doerfern, bei den Wachposten und sie kommen immer mit den Autos. Leider is nichts daran zu aendern. Schade, es haette wirklich so gut werden koennen, aber so Sachen wie das die Soldaten immer wieder kommen, die Gegner zu viel einstecken und dass des Spiel manchmal nicht merkt dass man Missionen geschafft hat versauen ziemlich viel =( Trotzdem besser als GTA IV!

Antwort #7, 21. November 2008 um 18:09 von Eumaios_Giorgi

ja, die gegner kommen wieda, eign sogar zu schnell

Antwort #8, 21. November 2008 um 18:09 von Timo163

he wie es märgt nicht das man eine mission geschaft hat

Antwort #9, 21. November 2008 um 18:40 von klolo

doch, aba die soldaten rücken nach wenn die missi vorbei is

Antwort #10, 21. November 2008 um 18:50 von Timo163

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)