bin mir nicht sicher (Ratchet & Clank - Size Matters)

ich hab mal ne frage ich bin jetzt im 3 durchgang aber bin mir nicht sicher ob ich die schleiminator handschuhe auf klidon immer noch kriegen kann weil ich ie noch nicht habe ,,,,bitte antworten

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 12:57 von gelöschter User

6 Antworten

so weit ist noch keine sau!

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 13:15 von YBatu

lol , ich hab gerade ma luna fertig und bin in clanks kopf , aber theorethis müsstest du die rüstungsteile in jedem durchgang finden können , wüsste nich was dagegen sprechen würde

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 14:49 von Chillah

wieso nicht? ich bin schon 9 mal durch und habe alle Waffen aufgemotzt alle Stil-punkte und Titan Bolts und alle Rüstungssätze und Teile.

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 15:02 von Wowan14

hey Wowan14!
kannst du mir bitte sagen wie man folgende stilpunkte kriegt
hüpf,hüpf,hüpf & sei ein unglaublicher skyboarder 1+2 & begarab die pygmäen & turbo training & hightech-waffenmeister

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 22:19 von gelöschter User

Jowai-Resort, Pokitaru:
"Turbo-Training"
Bewältige den "Trainings"-Abschnitt in Pokitaru in weniger als 1:32. (der wo man das erste mal mit Luna war)


Vetega-Dschungel, Ryllus:
"Begrab die Pygmäen"
Bring Grabblüten dazu, 5 Pygmäen-Stammesmitglieder zu fressen. (grabblüte = große fleischfressende pflanze, pygmäen = kleine gelbe kreaturen)

Chirurgie, Medizinischer Außenp. Omega:
"Sei ein unglaublicher Skyboarder"
Meistere die Hauptherausforderung in unter 3:25 (herausforderung "Schwindel" ist gemeint)

Technomiten-Stadt, Challax:
"Hightech-Waffenmeister"
Schlage dich im feindliche Gebiet durch, ohne den Zermalmer, die Säurebombe, die Rüttelflinte, die Schockrakete, den Lasergenerator, die Heckenmine oder den R.I.D.A. zu benutzen.

Bauerngen., Dayni-Mond:
"Hpf, hüpf, hüpf"
Führe hintereinander 10 Hochsprünge auf einer Elastikpflanze aus.

Antwort #5, 02. Februar 2008 um 14:00 von Wowan14

Mechanoiden-Fabrik, Kalidon:

"Sei ein cooler Skyboarder"
Gewinne ein Skyboard-Rennen, ohne Schub einzusetzen.

Antwort #6, 02. Februar 2008 um 14:49 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)