Frage:)? (Oblivion)

Hi, ich wollte wissen, wozu das "Ferlassene Haus" in Anvil gut ist? In dem Haus steht ein Fremder. Für was ist der gut?
Er kann ja nicht nur al Dekoration dienen, er ist nehmlich unstärblich. Die was unstärblich sind, sind ja immer für nen Quest gut, ODA?

Als Was Will DER?!?

thx

Frage gestellt am 21. November 2008 um 17:50 von ObiWannnKenobi

4 Antworten

I-wan gib es i-ein Quest mit ihm wie du schon sagtest ich glaub i-was mit ner Frau ich habs vor Monaten schonmal gemacht genau weiß ichs aber nich mehr noch wie man das Quest aktiviert noch wie worum es geht aber mitner Mod kannst du ne Zuflucht für die DunkleBruderschaft da einbauen.

Antwort #1, 21. November 2008 um 18:05 von Rebb

Aso, danke :-)

Antwort #2, 21. November 2008 um 18:11 von ObiWannnKenobi

Der Fremde ist für eine Diebesgilde Quest in dem man ein Dokument fälschen muss damit ein Wachmann in der Kaiserstadt (Hieronymus Lex oder so) nach Anvil versetzt wird und später auch für was anderes in der Diebesgilde denn es stellt sich raus das er der
Achtung Spoiler !


Graufuchs ist

Antwort #3, 21. November 2008 um 18:46 von typ423

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
er ist einfach der graufuchs ohne kutte.
nachdem man selbst graufuchs ist und der graf von anvil wieder da ist, "verschwindet" der fremde.

Antwort #4, 22. November 2008 um 12:18 von mattew94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)