frage (Super Mario 64)

kann man waluigi freischalten

Frage gestellt am 21. November 2008 um 18:01 von Gamemaster_100

25 Antworten

Hast du schon einmahl ein paar Fragen gelesen darüber wird andauernd diskutiert.
Und es lässt sich nicht sagen.

Antwort #1, 21. November 2008 um 19:01 von gelöschter User

Weil kein Schwein ihn gefunden hat.

Antwort #2, 21. November 2008 um 19:02 von gelöschter User

Aber man wir ihn noch finden keine angst.
Das wft ist kurz vor ihm!

Antwort #3, 21. November 2008 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Falsch,metal Knight und ich sind viel näher drann wir haben schon 2 feste Theorien wir sind nah drann.
Ihr würdet auch so weit kommen,würde Sert euch mit seinen spielen net aufhalten wollen;)

Antwort #4, 21. November 2008 um 19:39 von Dominikhumm

Hört ihr jetzt endlich auf zu erzählen wir sind kurz vo ihm etc.! Wenn ihn jemand findet, dann wahrscheinlich jemand der nicht im WFT, WSC oder SCS ist!
Dominik und Yoshi, das soll keine Beleidigung sein aber ihr erzählt sowas nur rum damit mehr Leute in das WFT bzw. keine Ahnung wie das Dominik Forum heist kommen.
In wirklichkeit hängt das WFT nur in ihrer Spamecke und das Dominik Forum nur in irgendeinem Browsergame oder Warcraft 3 rum. Ich häng zur Zeit in gar nix rum, danke Tim Freezer! Jetzt muss ich zuschauen wie die rumhängen!
Nicht böse gemeint.

Antwort #5, 21. November 2008 um 20:05 von gelöschter User

Hallo!
@ Knuckles-the-Echidna:
Die Antwort welche Sie in Ihrer Antwort 2 gegeben haben erscheint für ein solches Forum in dem sich hauptsächlich Kinder und Jugendliche befinden nicht erwünschenswert.
Es wäre angebracht Ihre Wortwahl dahingehend einzuschränken, dass Sie solche Ausdrücke in Zukunft nicht mehr gebrauchen sollten.
Sie sind schließlich ein junger Erwachsener Mann der noch eine adäquate Erziehung genossen hat und für den Höflichkeit kein Fremdwort sein sollte.
Im übrigen wird Waluigi auch kein Schwein finden da diese in der Regel kein Nintendo DS haben und somit keine Möglichkeit haben das Spiel Super Mario 64 zu spielen.
Es sei denn Sie haben schon eines gesehen, was ich allerdings nicht glaube.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.
Gruß, Uwe

Antwort #6, 21. November 2008 um 21:06 von uweudoriedel

?Seit wann Siezt man andere User?

Antwort #7, 21. November 2008 um 21:26 von NewDark-Tim

Lol, der schei?t in Knuckles-the-echidna zusammen aber,... sowas habe ich auch noch nie gehört und @knuckles-the-echidna war jetzt nicht böse gemeint aber so einen lustigen text habe ich noch nie gelesen also sry

Antwort #8, 21. November 2008 um 21:54 von gelöschter User

Waluigi ist ein Mythos, der "vielleicht" irgendwann mal gefunden wird. Wenn man bedenkt, dass das Spiel schon um die fünf Jahre drausen ist... Wer weiß, vielleicht findet ihn irgendwann mal jemand.

Zu Antwort 5 (wormkiller22):
Ich kenne diesen Forenanbieter, den ich hier nicht nennen möchte, und soweit ich weiß, kann man dort im Support-Forum ein kostenloses Backup bekommen. Du müsstest halt dort mal nachfragen, ob's auch wirklich umsonst ist.
Dann musst du nicht rumgammeln, du Gammler ;-)
Oh, und ich möchte nicht streiten.
Ich möchte nur ironisch sein.

Antwort #9, 21. November 2008 um 23:11 von Mr_Waluigi

Backup = Eine ältere Version des Forums, wie es an diesem Zeitpunkt aussah. Ich weiß aber nicht, ob die Admins auch wieder hergestellt werden.
Kannst ja nachfragen.
Desweiteren wollte ich nur darauf aufmerksam machen:
Waluigi Rulez. (Waluigi würde sagen: "Wahaha" oder sowas)

Antwort #10, 21. November 2008 um 23:23 von Mr_Waluigi

Und viel Spaß noch, beim Gesundheitstag morgen.
Ich hoffe ihr lernt auch alle viel, über die Gesundheit und so.
Ehrlich, die Gesundheit ist wichtig, aber ich sollte jetzt mal wieder mit den Spams aufhören...

Antwort #11, 21. November 2008 um 23:26 von Mr_Waluigi

Hi leute!
Zuerst möchte ich was zu antwort 4 von dominikhumm sagen.
2 theorien?
WOW!
Man wir haben ca. 50!
Und sert uns aufhalten?
Nein tut er nicht ich weiß was du damit meinst aber inzwischen hat er es schon gesagt er hat es vorher nicht gesagt damit leute die das forum verlassen (ich nenne keine namen) nicht alles ausplaudern.

Dann möchte ich noch was zu Mr waluigi sagen.
Leider weiß ich (aus eigener) erfahrung das kein backup möglich ist.

Und 3. möchte ich was an ALLE user von spieletipps sagen.
Das WFT hat ein nun ein Testforum für alle die ins WFT wollen.
Ihr müsst euch nur melden dann könnt ihr dort rein.
Dort sehen wir dann die user die ins WFT wollen und vielleicht kommen sie dann auch ins "Große forum" im Testforumkönnt ihr eure theorien einsenden vielleicht senden auch ein paar WFT mitglieder welche ein.
Es gibt auch einen chat.
Also jeder der will kann dort rein (außer ein paar die schonmal im WFT waren)

LG felix

Antwort #12, 22. November 2008 um 12:37 von felixandrano

Armer Wormkiller... :-(
Aber du kannst ja immer noch auf Spieletipps rumhängen.
Voll die GEILE Seite.
Und wenn man was fragt, wird einem geholfen.
Spieletipps rulez.

Antwort #13, 22. November 2008 um 12:50 von Mr_Waluigi

Genau! So Foren haben eigentlich eh keinen Sinn, bei Pokemon gab es auch lauter such Teams und keins von denen hat Mew gefunden. Es hat irgendsoein normaler Spieler gefunden.
Der WSC und der SCS werden nun in ein und dem selben Forum sein. Ich werde zurücktreten.

Antwort #14, 22. November 2008 um 12:54 von gelöschter User

Ich nehme dies zur kentniss und werde persönliche wut nicht mehr in Foren auslassen wo hauptsächlich Jugendliche und Kinder
sind.Aber ich würde gerne auf ausdruksweisen anderer user hinweise.
Danke vielmals.

Antwort #15, 22. November 2008 um 13:37 von gelöschter User

Felix,ihr habt villeicht 50 Theorien aber wir sind bestimmt schon viel näher,mit 2 Theorien(obwohl es ist 1 und das ist die Haupttheorie).
Ein Tipp für euch:
ein Bart
Gumbas
kleine Beine
Stampfen.
Villeicht bekommt ihr damit ne Theorie hin.
Aber das bezweifle ich.

Antwort #16, 22. November 2008 um 13:39 von Dominikhumm

DOMINIK, das war die Theorie aus dem WSC.^^
Welche Lösung habt ihr aus dem Code gekriegt? Meine kennt ihr ja. Schick mir si doch bitte per PN.

Antwort #17, 22. November 2008 um 13:41 von gelöschter User

Ja Wormkiller,sie ist aus dem WSC aber ICH hab sie eingesendet,ICH hab das herausgefunden.Und das mit metal knight zusammen(er ist ein guter Kumpel(ein hoch auf metal knight!)).
Du tust so als hätte sie ein anderer im WSC gefunden.
Das soll kein Streinanfang /angriff seinn.

Dominik

Antwort #18, 22. November 2008 um 13:57 von Dominikhumm

Wieso tu ich so? Alle haben geholfen nicht nur du hast all die Sätze überprüft.

Antwort #19, 22. November 2008 um 13:59 von gelöschter User

Im selben Forum?Wie soll das denn gehen?

Antwort #20, 22. November 2008 um 14:03 von NewDark-Tim

Ganz einfach, das WSC wird zum SCS, ich werde eine Seite machen die die Ideale von beiden Foren teilt.

Antwort #21, 22. November 2008 um 14:05 von gelöschter User

Ich wollte das eigentlich in eine Frage machen, aber es gibt scheinbar dauerhaft technische Problemen.
Als ich in das Mario-Bild zu dem König-Gumba-Level bin, sah ich, dass der Hintergrund düster und mit kahlen Bäumen war. Düster und gruselig... Dies musste wohl ein Hinweis sein.
Jup, ich habs. Big Boos Burg ist gruselig und düster. Und tadaa, hier gibt es auch ein Luigi-Bild.
Also hab ich dieses Luigi-Level nochmal bis zum Ende gemacht. Mmmh, am Ende des Levels muss man bei diesen SPIEGELN gegen König Buu Huu kämpfen. Unglaublich, was könnte das bedeuten.
Ganz einfach, die Spiegel verweisen auf den Spiegelsaal.
Hier konnte man mit Luigi in's Wario-Bild. Und im Wario-Bild ist eine Schnee-Welt. Doch auf was könnte das verweisen.
Helft mir, wo ist dieser Hinweis. Gibt es Waluigi wirklich, wenn man diesen Hinweis findet. Und wenn ja, wo ist der Hinweis dann. Vielleicht ist das ganze ja wie eine Schnitzeljagd.
Mysteriös...

Viel Glück noch, bei der Suche, wenn es diesen Charakter überhaupt gibt.

P.S.: Nintendo hat nicht bestätigt, dass es Waluigi gibt.

Antwort #22, 22. November 2008 um 14:42 von SuperDuperMegaBlooper

Hallo!
@ Knuckles-the-Echidna:
Ich bedanke mich bei Ihnen für die Kenntnisnahme und Ihr Verständnis. Es wurden vor nicht allzu geraumer Zeit sehr viele Fragen bzgl. des Charakters Waluigi vom Spieletipps-Team gelöscht. Der Grund war schlicht und ergreifend der Umgangston den die jeweiligen User untereinander pflegten. Dieser war nicht Jugendfrei. Ich selbst habe einige PNs von Usern dieses Forums bekommen die dies abgeschreckt hat und Aufgrund dieser Tatsache das Forum verlassen haben.
Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wünsche Ihnen noch ein schönen Abend.
Gruß, Uwe

Antwort #23, 22. November 2008 um 19:18 von uweudoriedel

uweudoriedel, sind Sie etwas wie ein Fragen&Antworten-Polizist? (Nicht böse gemeint, sondern aus Neugierde).

Antwort #24, 23. November 2008 um 12:17 von TaismoSonamy

Hallo TaismoSonamy,
um auf Deine Frage zu antworten: Nein.
Ich möchte hierzu aber auch nichts mehr schreiben.
Bitte habe Verständnis dafür.
In Zukunft werde ich auch nichts derartiges mehr schreiben.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #25, 23. November 2008 um 13:02 von uweudoriedel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)