Ork oder Rebell? (Gothic 3)

Hey Leute,
mein Freund und ich wir spielen Gothic 3 zusammen(wir treffen uns zum spielen)! Jetzt ist das Problem dass er sich den Rebellen anschließen will und ich möchte mich den Orks anschließen möchte. Ich weiß wir könnten speichern und uns beiden anschließen! Ich will trotzdem wissen bei wem es besser ist! Schreibt mir bitte eure antwort mit begründung!

THX Etaking

Frage gestellt am 21. November 2008 um 18:06 von Etaking

5 Antworten

1. Du kannst dich keiner Nation richtig Anschließen. Du kannst nur mehr Aufträge bei einer Gruppe absolvieren.
2. Wenn du so spielst wie ich, dann musst du dich erst zum Schluss Entscheiden für welche Natoin du Kämpfen willst. Das machst du indem du Aufträge wie z. B.: "Befreie Kap Dun", oder "Zerstöre den Rebellenuntergrund in Kap Dun" ignoiere.
3. Ich persöhnlich finde, dass es mit den Orks cooler und besser ist.

mfg Ork2008

Antwort #1, 21. November 2008 um 18:50 von gelöschter User

Wi Ork2008 würde auch ich mich erst zum Schluss entseiden.Ich würd einfach alle killn!Spiel erst für die Orks u zum Schluss für Belia o Innos, die geben dia nämlich den den Auftrag die Orks zu killn.

Antwort #2, 22. November 2008 um 15:09 von SkullDragon

ich habs immer so gemacht:
alle aufgaben der rebellen machen welche den orks oder assassinen nicht schaden(!) dann die rebellen killn=>fette belohnung fürs killn bei den orks abohlen gehn noch n paar ork quests machen (so viel wie ma halt bock hat...) dann in den norden ins eis gehn dort alle orks killn (es gibt da sau viele und egal wieviele du da killsch in myrtania bisch dann bei den orks immer noch genauso willkommen wie vorher) und "zum schluss" gehse ind wüste und machsch alle aufgaben der assassine für die assassine kämpfen ist sauschwer dauert au recht lang biste 75 rufpunkte hast aber es rentiert sich enorm!
so find ich eigendlich am coolsten und es ist auf jeden fall am profitabelsten!

Antwort #3, 22. November 2008 um 16:06 von FLOPPY7

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich hab einfach alle aufträge gemacht zu denen ich lust hatte und mich iwie dann für die rebellen entschieden. dann einfach immer weiter gespielt und jez bin ich so hohes level, dass ich einfach in jeder stadt alle orks töten kann:D

Antwort #4, 23. November 2008 um 14:27 von Gangstabauer

Ich würde einfach drauf los spielen und die Aufgaben machen die sie euch geben. Irgentwann entscheidest du dich von alleine.

Antwort #5, 24. November 2008 um 16:59 von macejan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)