Hi Leute... (Oblivion)

Ich habe noch ne Frage.

1.)Wo kann ich sollche Kreaturen finden?

2.)Wie stark sind die?

thx

Frage gestellt am 21. November 2008 um 18:41 von ObiWannnKenobi

9 Antworten

Sorry hab vergessen die SEite zu zeigen :-(
/image.php?p=/dyn/pub/...

Antwort #1, 21. November 2008 um 19:49 von ObiWannnKenobi

Dass sind Oger da brauchst du ein Hohes Level, die sind relativ stark.

Antwort #2, 21. November 2008 um 20:38 von HunterKing002

Die finde ich einfach imd Wald? Ich gehen nehmlich immer in den Wald, besoders weil ich ja jetzt ein werwolf bin, aber mir ist bloß einer über den weggelaufen, und das war for einer etwas größeren Höhle.

Danke

Antwort #3, 21. November 2008 um 22:07 von ObiWannnKenobi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du findest die auch vor dem Lager von Kvatch, geh einfach etwas davon weg, entgegen der eigentlichen Stadt und da sind ein paar Oger... bitte im voraus ;-)

Antwort #4, 22. November 2008 um 15:03 von alexisocornor

Danke im nachhinein :-)

Antwort #5, 22. November 2008 um 15:24 von ObiWannnKenobi

aber eine frage noch: wie wird man werwolf

kannst du mir die mod oder was auch immer mal geben?

danke im voraus ^^ hehe

Antwort #6, 22. November 2008 um 15:31 von alexisocornor

Ja, aber du musst zuerst OBSE icnstallieren dass das geht.

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Das da ist OBSE: http://obse.silverlock.org/

Hoffe es gefällt dir, aber eines sollte ich dir sagen:

Du wirst ab besten und am schnellsten ein Werwolf wenn du auf die jagt gehst, alleine. Du musst nur dem gejaule folgen (Ist ein bissechen Grusslig). Du kannst auch jemanden mit auf die Jagt nehmen, ich habs nicht getan, weil er hat beim erstenmal gesehen wie ich mich verwandelt habe und dann ist er in die Stadt und hat es jedem erzählt. es gibt auch kein heilmttel. Bei diesem Mod verwandeln sich auch NPC´s in der Stadt ainfach am Follmond.

mfg ObiWannkenobi

Ps: Viel SPASS :-)

Antwort #7, 22. November 2008 um 15:42 von ObiWannnKenobi

Ach und noch was, wenn du jetzt kein Werwolf mehr sein willst, dann kann ich dir nur Untod empfehlen. Ich habe ja zwei Charakter, einer ist´n Wewolf, der andere´n Untoder.


Als Untoder kannst du dich auch einmal am Tag in einen Menschen verwandeln.

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Es ist coool als untoder, aber ich beforzuge liber den Wewolf.

Antwort #8, 22. November 2008 um 15:45 von ObiWannnKenobi

danke nochmal (du musst mir nicht mehr antworten) ^^

Antwort #9, 23. November 2008 um 10:32 von alexisocornor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)