installieren (WoW)

hab mir wow gekauft aber nun hab ich ein problem...immer wenn ich das spiel installieren will kommt bei 98% eine fehlermeldung und die installation wird abgebrochen.
da steht dann iwie das der ordner in dem es gespeichert werden soll nicht umbenannt werden kann dabei will und hab ich den nicht umbenannt was is da nun das problem?

Frage gestellt am 21. November 2008 um 18:42 von Blackwing619

9 Antworten

ok dieses problem hat sich erledigt.
aber jetzt hab ich ein anderes wenn ich die patches herunterladen will steht da das es nicht geht

Antwort #1, 21. November 2008 um 20:47 von Blackwing619

Firewall ausschalten, zur Not die Patches von einer Mirrorseite downloaden wie z.b. http://wowsource.4players.de/downloadspatches.p... dort einfach die Patches raussuchen die du zum updaten brauchst.

Antwort #2, 22. November 2008 um 13:22 von Piray

ich brauch alle oder? ich hab ja noch nicht einmal angefangen zu spielen

Antwort #3, 22. November 2008 um 16:07 von Blackwing619

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
wenn du wow lädst, kommt der Login-Bildschirm. Dort wo du dein Acc-Name+ Passwort eingibst. Bei diesem Bildschirm und links in der Ecke, siehst du welche Version bei dir installiert ist. Momentan ist akuell die Version 3.0.3 (9183). Alle Patches bis zu dieser Version mußt du dir laden. Gibt ja aber auch komplett Patches, so dass du nicht alles einzeln downloaden mußt.

Antwort #4, 22. November 2008 um 19:00 von Piray

ok am ende lags daran das ich wow administratorenrechte geben musste aber trotzdem danke

Antwort #5, 23. November 2008 um 11:30 von Blackwing619

Blackwing wie hast du das problem gelößt? mein freund hat das prob auch

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 14:06 von geltl

das mit dem installieren oder das mit den patches?

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 18:44 von Blackwing619

das mit dem installieren wegen dem umbenennen

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 19:17 von geltl

da musste ich nur mein antivir deaktivieren und dann ging es

Antwort #9, 10. Dezember 2008 um 20:06 von Blackwing619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)