Handschuhe (GTA 4)

Hey leute das mit den handschuhen ist kein fake.Weil ich hab bei den bildern hier gesehen das der auch in vielen screenshots Handschuhe an hat schaut mal nach.Falls einer weiß wie man an den ran kommt schreibt es bitte rein.Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. November 2008 um 18:44 von junfzt

16 Antworten

Dass es auf den Bildern Handschuhe gibt wundert mich nicht...
Das hat man einfach gemacht, damit es schöner aussieht, aber Handschuhe gibt es wirklich nicht! Glaub's einfach

Antwort #1, 21. November 2008 um 18:56 von I(n)dy

Schade,Danke für die antwort aber einer hat reingeschrieben dass wenn man 5000$ einem Penner gibt die handschuhe kriegt.

Antwort #2, 21. November 2008 um 19:16 von junfzt

wie kann mann einem denn geld geben?

Antwort #3, 21. November 2008 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Da kommt der penner von selbst und bettelt

Antwort #4, 21. November 2008 um 19:30 von junfzt

wo z.b

Antwort #5, 21. November 2008 um 20:17 von gelöschter User

am strand stehn die oft rum

Antwort #6, 21. November 2008 um 21:03 von Sido43

die da?lol ich geh zocken

Antwort #7, 21. November 2008 um 21:06 von gelöschter User

thx...

Antwort #8, 21. November 2008 um 21:07 von gelöschter User

ja das stimmt angeblich ich hatte jetzt mal bei Rockstar angerufen und gefragt wo diese scheiss Handschuhe sind und die haben mir auch gesagt, dass man Pennern 5000$ geben soll, da man aer nicht so viel auf einen schlag geben kann, sondern nur immer 20$ dauert es sehr Lange.

PS: könnte wirklich stimmen, weil schaut euh die penner an, die haben diese Handschuhe an.

Antwort #9, 22. November 2008 um 10:11 von GrandIV

Mhh, das bringt mich ehrlich gesagt zum grübeln ;)
Ich werd auch mal zocken gehn, Penner suchen und einen auf netter Typ machen ;)

Antwort #10, 22. November 2008 um 11:01 von I(n)dy

man hat bei dem game eh zu viel geld^^

Antwort #11, 22. November 2008 um 11:53 von gelöschter User

falls ihr sie kriegt gebt mir bitte bescheid.thx im vorraus

Antwort #12, 22. November 2008 um 13:30 von junfzt

Ich hab mal nachgeguckt, wie viel ich Pennern schon gespendet habe, so ein netter Mensch wie ich dachte bin ich wohl doch nicht :D
Hab' erst $20 an die gespendet... :(

Antwort #13, 22. November 2008 um 15:18 von I(n)dy

ich 10$^^

Antwort #14, 22. November 2008 um 23:57 von gelöschter User

wofür braucht ihr handschuhe die bringen euch eigentlich gar nix und so auffallen tuen die auch net

Antwort #15, 23. November 2008 um 12:11 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

sie sehen fett aus^^

Antwort #16, 28. November 2008 um 11:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)