Soll ich im rtrm die story mit batista und rey 2 mal spielen? (SmackDown 2009)

Frage steht oben.Ich weis nicht ob ich noch was gewinne oder so. Und ach ja soll ich die von xhris jericho auch 2 mal spielen?ich habe nicht alle verdächtigen angesprochen.


Danke im voraus

Frage gestellt am 21. November 2008 um 19:04 von Gaaragamer_94

7 Antworten

Wenn du einen Bonus verpasst hast, solltest du sie zweimal spielen. Und das mit Jericho ist egal, ob du mit allen redest

Antwort #1, 21. November 2008 um 19:06 von Oraska

aha okey danke

Antwort #2, 21. November 2008 um 19:11 von Gaaragamer_94

frage zu rtwm bei cm punk, da is ja ne bedingung, das du aus nem normalen match gegen eliyah burke ein extreme rule mattch machen sollst. hier meine frage: wie?
ich hatte einfach mal nen stuhl genommen, hab ihn damit gehaun und wurde disqualifiziert, aber die bedingung wurde nicht erfüllt also wie?

Antwort #3, 21. November 2008 um 19:20 von POKEFAN28

also ich hab das auch so gemacht einfach mit nem schläger

Antwort #4, 21. November 2008 um 20:04 von Gaaragamer_94

Wenn man des Match gewinnt steht da:Du warst nicht extrem genug.Dann musst du den Kampf wiederholen.

Antwort #5, 22. November 2008 um 11:49 von doenerverkaeufer

ja das weiß ich aber was muss man da machen um extrem genug zu sein?

Antwort #6, 22. November 2008 um 19:15 von POKEFAN28

einfach mit stuhl hauen da gibs kein bonus das is nur hinweis um in der story weiter zu kommen

Antwort #7, 23. November 2008 um 12:01 von TheRico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)