Cheats? (Star Wars - Republic Commando)

Also ich wollte mal fragen wie das mit Cheats ist, weil ich benutze Cheats im game aber aufgaben. Ist das dann so dass wenn man Cheats benutzt das dann ein paar Sachen nicht funksionieren?

Frage gestellt am 21. November 2008 um 19:14 von gelöschter User

1 Antwort

Der Cheat Loaded ist ein Problem. Da er alle Waffen freischaltet.Benutze ihn erst wenn du ohne diesen Cheat dir den Scharfschützenaufsatz und den Panzerbrecher gekriegt hast, kanst du ihn ohne Probleme verwenden. Übringens zum Thema Cheats habe ich in der Rubrik Kurztipps ein kleine Anleitung zur Benutzung von Cheats geschrieben. Titel Vorsicht bei der Benutung von Cheats. Halte dich daran und es sollte dann alles klappen.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 23:18 von Humber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)
* gesponsorter Link