emfehlung (HP - Orden des Phönix)

könnt ihr mir das spiel empfehlen?
wenn ja warum
wenn nein warum nich
danke schon im voraus

Frage gestellt am 21. November 2008 um 19:24 von gelöschter User

4 Antworten

Nein, weil
- viel sinnloses Herumlaufen bis man endlich mal ne Aufgabe erledigt hat *aah*
- man hört förmlich wie die Spieleentwickler sich ins fäustchen lachen *ätsch*
- bei mir zumindest öfters ladefehler *nervötend*
- Aufgaben könnten generell was spannender sein, empfand ich bei anderen HP Spielen als sehr viel besser gelöst (haben mal zur Abwechslung mehr Geld ins Design als in Ideen gesteckt fürchte ich *enttäuschend*)
- und letztendlich noch die Kameraführung. Ich werd bei jedem Spielen rasend und kann mich nur fragen wer sich das ausgedacht hat, man kann ja keine 10 Schritte einfach gradeaus laufen! (vom Treppenwirrwarr gar nicht zu reden)

Ja, weil
- für jeden HP Fan ein obligatorisches Muss
- gute Grafik
- tja jetzt komm ich ins Grübeln...
sorry fand die alten HP Spiele für die Xbox einfach besser
kann nur für die zukünftigen Spiele hoffen, dass Design + Ideen ausgeglichen gut werden, manchmal ist weniger mehr

Wenn das ein Geschenk werden soll, empfehle ich "Der goldene Kompass" für die PSP!

Antwort #1, 26. November 2008 um 16:04 von catie23

ok danke für deine ausführliche, fehlerfreie antwort;
ist selten hier

Antwort #2, 26. November 2008 um 17:24 von gelöschter User

Kein Ding ;)

Antwort #3, 29. November 2008 um 02:08 von catie23

Hallo


Weiß nicht, ob du das PSP Game HP und der Orden des weißen Ordens schon hast, aber ich bin der Meinung das es sich lohnt, wenn du es billig bekommst.

Doch, Neu im Shop und den vollen Preis zahlen würde ich nicht, 2.Hand oder bei Ebay, in Wien gibts z.B. MaxMoney dort gibts viele Spiele/Konsolen. Im Grunde wie ebay nur nicht online und mit versteigerung.

Lg

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 13:59 von Vicky23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link