Cm Punk RTWM (SmackDown 2009)

frage zu rtwm bei cm punk, da is ja ne bedingung, das du aus nem normalen match gegen eliyah burke ein extreme rule mattch machen sollst. hier meine frage: wie?
ich hatte einfach mal nen stuhl genommen, hab ihn damit gehaun und wurde disqualifiziert, aber die bedingung wurde nicht erfüllt also wie?

Frage gestellt am 21. November 2008 um 19:25 von gelöschter User

11 Antworten

Geht nich anders

Antwort #1, 21. November 2008 um 19:37 von gelöschter User

wie macht man das?
hast du das schon SwantonStar?

Antwort #2, 21. November 2008 um 19:53 von gelöschter User

Da dortunter kein Text steht, dass es eine Belohnung gibt, kriegst du dort auch nichts. Es ist deine Wahl, ob du Extrem wirst

Antwort #3, 21. November 2008 um 22:47 von Oraska

in diesem match gibt es keinen Boni. hab mich am anfang auch gefragt wieso ich keinen boni bekommen habe

Antwort #4, 21. November 2008 um 23:07 von HBK_619

Wenn man des Match gewinnt steht da:Du warst nicht extrem.Dann musst du den Kampf wiederholen.

Antwort #5, 22. November 2008 um 11:46 von doenerverkaeufer

ja und wie soll man gewinnen

Antwort #6, 22. November 2008 um 14:27 von gelöschter User

Du kannst nicht gewinnen, das ist eine aufgabe in der storryline damit du diese weiter machen kannst, da cm Punk ein extremist ist sowie Tommy Dreammer.
Tazz will in der storry das extreme wrestling verbieten oder unterbreiten und du als cm Punk willst es aufrecht erhalten, deswegen sollste burke auch mit nem stuhl oder ähnliches verkloppen.

Antwort #7, 22. November 2008 um 14:38 von kleenNico

achso ok danke kleenNico

Antwort #8, 22. November 2008 um 17:37 von gelöschter User

aber da steht doch einmal unten, mache aus dem match ein extreme rules, und nach diesem match kommt ne sms von tommy dreamer, das man beim nächsten match eine waffe nehmen soll und sich disqualifizieren lassn soll und da steht unten dann diese aufgabe nicht aber bei dem match davor schon, also wie geht das?

Antwort #9, 22. November 2008 um 19:44 von POKEFAN28

du willst ja mit cm Punk die extreme zu ecw wieder holen und sollst deshalb aus dem einem Match ein extreme rules match machen, bin mir nicht ganz sicher aber glaube das de da gar nicht selber antrits oder wie waren die matchbedingungen da!?
und das de dich disqualifizieren sollst ist dafür da damit du die gunst von dreamer bekommst mit dem du später dann im tag gegen tazz und burk antrittst bei WM.
so ungefähr, allem in allem gehörts so zur storryline und du musst es machen um weiter zu kommen.

Antwort #10, 22. November 2008 um 21:02 von kleenNico

aber freischalten kann man da nix oder?

Antwort #11, 23. November 2008 um 12:16 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)