Kann man sein Auto auch ausserhalb der Karriere Tunen? (NfS Undercover)

Kann man sein Auto auch ausserhalb der Karriere Tunen?

Frage gestellt am 21. November 2008 um 19:41 von wurscht00

10 Antworten

könnte sein ich glob schon bin mir aber nicht sicha

Antwort #1, 22. November 2008 um 02:46 von GTATAXI

Du meisnt sowas wie bei "Meine Wagen" bei Most Wanted?


Das hab ich noch nicht gesehen. Muss ich aber noch mal nachgucken.

Antwort #2, 22. November 2008 um 08:25 von gelöschter User

Keine ahnung ich hab nit MW, aber ich meine so zum spaß das man die bei quickrace einsetzen kann.

Antwort #3, 22. November 2008 um 12:14 von wurscht00

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
nein kann man nicht, auch nicht verbessert...

Antwort #4, 22. November 2008 um 18:36 von gelöschter User

doch kann man
man kann ausserhalb der karriere ohne was zu bezahlen wagen tunen welche man bei quickraces benutzen kann

Antwort #5, 22. November 2008 um 23:45 von nfs-zocker

wie denn

Antwort #6, 24. November 2008 um 14:25 von wurscht00

bei der freien fahrt drücks du start gehst auf quickraces und dann auf meine wagen(ich hab die ps3 version und bei den beiden versionen gibt es viele unterschiede daher kanns auch sein dass es nicht stimmt aber normalerweise schon)

Antwort #7, 24. November 2008 um 21:21 von nfs-zocker

hä man kann aber nur in der kariere freie fahrt machen oder?

Antwort #8, 25. November 2008 um 14:14 von wurscht00

es ist aber auf PS2 nichts°!

PS3 Version und PS2 Version sind ganz anders!

Antwort #9, 25. November 2008 um 18:57 von gelöschter User

ja hab ich schon festgestellt (leider anders):(:(:(

Antwort #10, 26. November 2008 um 16:14 von wurscht00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)