Screenshots (Sacred 2)

Und noch was:

Immer wenn ich im Spiel bin und einen Screenshot machen will (auf Drucktaste bei mir) dann macht er auch einen aber wenn ich dann in meinen Bilderordner bei Ascaron gucke dann sehe ich auch das da eine datei ist und mache die auf. Und das Bild das dann kommt is Schwarz. Was muss ich tun damit ich wieder Screenshots machen kann die ich mir auch angucken kann?

Frage gestellt am 21. November 2008 um 20:26 von Cascadaboy

1 Antwort

hat sich erledigt der fehler hat sich mit dem neuen patch korrigiert

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 13:14 von Cascadaboy

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link